Wenn mal wieder zuviele Gäste ungeduldig werden...

Diskutiere Wenn mal wieder zuviele Gäste ungeduldig werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...nehmt doch den hier: [MEDIA] Ob wohl auch die Mühle Eigenbau ist? 2kg in ein paar Sekunden, nicht schlecht... PS: Das Ding wurde vor vier...

1. #1 horst freiraum, 02.05.2014
    horst freiraum

horst freiraum Mitglied

...nehmt doch den hier:

Ob wohl auch die Mühle Eigenbau ist? 2kg in ein paar Sekunden, nicht schlecht...

PS: Das Ding wurde vor vier Jahren hier schonmal verlinkt, aber das KN wächst ja auch.

Thema:

Wenn mal wieder zuviele Gäste ungeduldig werden...

Die Seite wird geladen...

Wenn mal wieder zuviele Gäste ungeduldig werden... - Ähnliche Themen

1. Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte

Endlich mal eine vernünftige Angabe auf der Kaffeetüte: [ATTACH]
  2. Bezzera Duo Mn - zuviel Power?

Bezzera Duo Mn - zuviel Power?: Hallo! Ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Siebträgers, der Bezzera Duo Mn. Der Espresso gelingt mir schon sehr gut, meine Frau...
  3. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  4. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  5. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden