Wenn Systermann liefert...

Diskutiere Wenn Systermann liefert... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; …dann hat es Hand und Fuß: [IMG] Wobei der Fuß aus Holz, nämlich aus einer Palette, besteht. Unten sieht man Ergänzungen der...

  1. Singer

    Singer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    …dann hat es Hand und Fuß:

    [​IMG]


    Wobei der Fuß aus Holz, nämlich aus einer Palette, besteht.


    Unten sieht man Ergänzungen der Bedienungsanleitung von des Meisters eig'ner Hand:

    [​IMG]

    In dem kleinen Karton liegen Siebträger & Kabel. An den Seitenteilen klebt noch der Laserfilm:

    [​IMG]



    Weitere Bilder kommen nächste Woche. Ich muß für die Maschine meine Arbeitsfläche vertiefen, bevor ich sie aufstellen kann, aber zur Zeit komme ich zu nichts rechtem.
     
  2. #2 cappufan, 27.05.2010
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Wenn Systermann liefert...

    Super, viel Freude mit dem dicken Paket :-D
     
  3. #3 VolkerS, 27.05.2010
    VolkerS

    VolkerS Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    133
    AW: Wenn Systermann liefert...

    @singer

    Wie hast Du denn die Palette durch die schmale Haustür bekommen? :mrgreen:

    Gruß,
    Volker
     
  4. #4 yetibanger, 27.05.2010
    yetibanger

    yetibanger Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wenn Systermann liefert...

    Das nennt man dann wohl Lieferung frei Bordsteinkante; bis hinter die erste abschließbare Tür sind sie ja nicht gekommen (lol).

    Dein "Maschinchen sieht echt nett aus, bin mal auf deine "Tieferlegung" gespannt.

    Grüße

    der Yeti

    P.S. Gibt es für Paletten nicht sogar Pfand ? War meine ich früher so .
     
  5. Singer

    Singer Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wenn Systermann liefert...

    Ich habe das eigentlich Paket natürlich im Hof von der Palette getrennt - was sollte ich mit letzterer auch im 3. Stock? Ich werde sie zerschlagen und stückweise entsorgen.

    Pfand taucht nirgend auf der Rechnung auf. Der DHL-Mann sagte auf meine Frage, daß er nur Euro-Paletten wieder mitnehmen würde, nicht aber diese kleinen.
     
  6. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wenn Systermann liefert...

    Stimmt genau, auf Euro Paletten ist Pfand drauf, auf normale Paletten in der Regel nicht, sind quasi Einwegpaletten :lol:
     
  7. #7 Bezzera-Fish, 05.08.2010
    Bezzera-Fish

    Bezzera-Fish Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wenn Systermann liefert...

    Hallo Singer,

    habe seit heute auch eine Vibiemme Junior. Ist das schon die No-Burn-Lanze?
    Die sieht gut aus. Zumal man mehr Platz beim Betätigen der Ein/Aus-Schalter hat.
     
Thema:

Wenn Systermann liefert...

Die Seite wird geladen...

Wenn Systermann liefert... - Ähnliche Themen

  1. welche Mühle, wenn es leise sein soll?

    welche Mühle, wenn es leise sein soll?: Hallo zusammen, wir (2 Personen) haben unsere meine Kombi aus Bezzera Mitica und BB05 jetzt schon mehrere Jahre. Als Bohne kommt fast...
  2. Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt

    Casadio Undici verliert Wasser wenn ausgeschaltet und abgekühlt: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine gebrauchte Casadio Undici Baujahr 2017. Seit kurzem verliert die Maschine über Nacht Wasser....
  3. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  4. Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen

    Kaffee wird nur fein genug wenn die Scheiben schleifen: Moin, hab ne QM Rubino 0981 NAZ und ne Eureka Mignon Silenzio setup etwa 2,5 Jahre alt, gerade die Maschine frisch entkalkt und alles tutti,...
  5. Magnifica 3200s zieht erst kein Wasser wenn Tank abgezogen war

    Magnifica 3200s zieht erst kein Wasser wenn Tank abgezogen war: Ich habe vor ca. 3 Jahren eine Magnifica 3200s von meiner Schwester übernommen (Gerät ist 6 oder 7 Jahre alt) und bin sehr zufrieden mit dem...