Wer braucht einen neuen röster?

Diskutiere Wer braucht einen neuen röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; nur der name törn etwas ab.... :lol: http://cgi.ebay.de/Kaffeeroester-Tchibo-mat_W0QQitemZ180072999963QQihZ008QQcategoryZ48328QQrdZ1QQcmdZViewItem

  1. #1 caffè olivier, 10.01.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  2. #2 Kaffeesack, 10.01.2007
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Sollte aber wohl eher 15000 Gramm rösten können....:)

    ralph
     
  3. #3 muenchenlaim, 10.01.2007
    muenchenlaim

    muenchenlaim Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2003
    Beiträge:
    1.442
    Zustimmungen:
    184
    Nach 15 KG sieht der mir aber auch nicht aus.
    Vor allem - soweit mir gesagt wurde - "laufen" die Röster über der 5-KG-Klasse nicht mehr mit Strom, sonder mit Gas (ich meine natürlich die Heizung).

    Christoph
     
  4. #4 caffè olivier, 10.01.2007
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    ne, ich denke die 1500g werden schon stimmen. dafür spricht auch der sehr kleine einfülltrichter. und man kann auch 15kg-röster mit strom bekommen, wenn man das unbedingt wollte...

    gruss
    daniel
     
Thema:

Wer braucht einen neuen röster?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht einen neuen röster? - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser

    Suche kleinen gebrauchten Zweikreiser: Hallo, Suche einen kleinen gebrauchten und voll funktionsfähigen/ gut gewarteten Zweikreiser, ähnlich SAB Pratika für Zweitwohnung. Was könnt...
  2. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
  3. [Zubehör] Suche kleinen Eureka Hopper (gebraucht)

    Suche kleinen Eureka Hopper (gebraucht): Suche einen kleinen Eureka Hopper. Am liebsten gebraucht. Entweder gegen Bares, oder im Tausch den großen Hopper, der ist zwar ohne Schäden aber...
  4. Rocko Mountain: Dieser Kaffee braucht einen eigenen Thread!

    Rocko Mountain: Dieser Kaffee braucht einen eigenen Thread!: Leute, das müßt Ihr probieren! (An dieser Stelle ein großen Dank an @cremalos (Rochus), durch den ich überhaupt auf diesen Kaffee gekommen bin!)...
  5. Fiorenzato F4E Nano - braucht man da auch einen Tidaka Trichter?

    Fiorenzato F4E Nano - braucht man da auch einen Tidaka Trichter?: Gerade habe ich bei Angelo eine Fiorenzato F4E Nano günstig erworben, hatte mir aber für meine MK Vario schon zwei Trichter Größe M bei Tidaka...