Wer braucht einen neuen röster?

Diskutiere Wer braucht einen neuen röster? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; nur der name törn etwas ab.... :lol: http://cgi.ebay.de/Kaffeeroester-Tchibo-mat_W0QQitemZ180072999963QQihZ008QQcategoryZ48328QQrdZ1QQcmdZViewItem

1. #1 caffè olivier, 10.01.2007
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

2. #2 Kaffeesack, 10.01.2007
    Kaffeesack

Kaffeesack Mitglied

Sollte aber wohl eher 15000 Gramm rösten können....:)

ralph

3. #3 muenchenlaim, 10.01.2007
    muenchenlaim

muenchenlaim Mitglied

Nach 15 KG sieht der mir aber auch nicht aus.
    Vor allem - soweit mir gesagt wurde - "laufen" die Röster über der 5-KG-Klasse nicht mehr mit Strom, sonder mit Gas (ich meine natürlich die Heizung).

Christoph

4. #4 caffè olivier, 10.01.2007
    caffè olivier

caffè olivier Mitglied

ne, ich denke die 1500g werden schon stimmen. dafür spricht auch der sehr kleine einfülltrichter. und man kann auch 15kg-röster mit strom bekommen, wenn man das unbedingt wollte...

gruss
    daniel

Thema:

Wer braucht einen neuen röster?

Die Seite wird geladen...

Wer braucht einen neuen röster? - Ähnliche Themen

1. Espresso bio und fair, wer weiß was?

Espresso bio und fair, wer weiß was?: Momentan trinken wir von Utamtsi "Espresso Siziliana". Auch eine gute faire bio / Bio im Umstellung Bohne zu einem kg Preis von ca. 20€. Kennt...
  2. Artisan mit mehreren Röstern nutzen

Artisan mit mehreren Röstern nutzen: Hallo, nachdem irgendwann gegen Jahresende ein neuer Röster einziehen wird, habe ich mal das Netz bemüht, welche Möglichkeit besteht Artisan mit...
  3. Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!

Gaggia Asso bei Schwerin auf gemeinnützigem Ferienlager braucht Zuwendung!: Ich versuche es nochmal in diesem Forum: Wir haben eine Gaggia Asso von 1989 mit einem Massekontakt auf der rechten Brühgruppe, der Wassergeber in...
  4. Toper TKMSX 1 Cafemino

Toper TKMSX 1 Cafemino: Hallo an alle Ich hab mal foigende Frage. Ich röste seit kurzem mit einem Cafemino. Nun geht es um die Entsäuerung der Bohnen. Hat jemand mit der...
  5. Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen

Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen: Liebe Forumsmitglieder, ich war jetzt hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, weil ich, nachdem ich mir vor vielen Jahren eine La Spaziale Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden