wer es immer noch mit der hand macht,

Diskutiere wer es immer noch mit der hand macht, im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; aber preislich uns alle in zukunft übertrumpfen will... Kaffeemühle, TOP, moulin a cafe, coffee grinder, selen, bei eBay.de: Kaffeemühlen...

  1. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
  2. #2 mr.smith, 06.08.2008
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: wer es immer noch mit der hand macht,

    Na ja - auf alle fälle ist es klar warum sie dir gleich aufgefallen ist!
    Sehr männliche Mühle. (das florale Muster vergessen wir jetzt mal)

    "4 Frauenskulpturen - Wappen - ein Knauf mit Löwe ..."

    Alles dabei was MANN (Windhund) so braucht !!! :lol: :lol: :lol:

    Gruß
    Jürgen
     
  3. Wate

    Wate Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    63
    AW: wer es immer noch mit der hand macht,

    Für musikalische Menschen ist sie auch was... schicke Lyra!


    (Mir gefällt sie dennoch nicht)
     
Thema:

wer es immer noch mit der hand macht,

Die Seite wird geladen...

wer es immer noch mit der hand macht, - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel

    Suche immer noch eine Brühgruppe La san Marco 80 Handhebel: Gesucht wird eine LSM Handhebel Brühgruppe komplett. Mfg
  2. Die Rubino funkelt immer noch

    Die Rubino funkelt immer noch: Von den frühen horizontalen Espressomaschinen von La Cimbali tragen drei Namen, die sich auf Licht beziehen: Brillante, Granluce, Rubino. Die...
  3. Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby

    Solis Master Pro Spezial: Nach Transistortausch immer noch Wechsel in Standby: Hallo zusammen, nachdem meine Master Pro Spezial neulich direkt nach Einschalten wieder in den Standby ging und Rauchzeichen gab, habe ich die...
  4. Noch immer die schoenste

    Noch immer die schoenste: Und die kleine steht in der Bezugsqualitaet keiner grossen nach. [MEDIA]
  5. Geiz ist immer noch geil …

    Geiz ist immer noch geil …: [Zynismusmodus an] Hilfe, die Kaffeepreise explodieren [/Zynismusmodus off] Lieblingsgetränk der Deutschen: Jetzt droht der Kaffee-Preis-Schock -...