Wer hat den besten Puck?

Diskutiere Wer hat den besten Puck? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ha! Kein Wunder das die so stabil sind, sind ja tiefgekühlt:D Und ein Hochstabler ist er ja auch. :D

  1. #61 Tschörgen, 30.01.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Und ein Hochstabler ist er ja auch. :D
     
  2. #62 quick-lu, 03.05.2019
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.956
    Zustimmungen:
    24.035
    DSC_0025.JPG
    Mir ist letztens ein Puck, ganz aus Versehen, in der Küche zu Boden gefallen.
    Von da ist er dann so ca. 6-7 Meter ins Esszimmer gerollt wo eine unserer Katzen auf ihn aufmerksam wurde.
    Die hat sich dann noch 5 min mit ihm beschäftigt.
    Es ist auf dem Bild der rechte:rolleyes:;):D
     
    benötigt und since4 gefällt das.
Thema:

Wer hat den besten Puck?

Die Seite wird geladen...

Wer hat den besten Puck? - Ähnliche Themen

  1. Warum "versiegelte" Packungen am besten?

    Warum "versiegelte" Packungen am besten?: Hi zusammen, wahrscheinlich wisst ihr das auch so, aber durch dieses Video hab ich erfahren, dass es einen großen Qualitätsabfall zu geben...
  2. [Suche] Profitec Pro 800 (bestenfalls V2)

    Profitec Pro 800 (bestenfalls V2): Hi, hat jemand zufällig aktuell zu einem guten Kurs eine Profitec Pro 800 V2 oder eine V1 im Idealfall mit Kipphebelventilen und Holzgriffen...
  3. Bohnenwechsel - wie am besten?

    Bohnenwechsel - wie am besten?: Hallo liebe Kaffeefreunde, es wäre natürlich schön beim Siebträger zwischen verschiedenen Bohnensorten wechseln zu können. Habe eine S.E.I, da...
  4. Meine besten Kaffees des Jahres 2023

    Meine besten Kaffees des Jahres 2023: Da nur noch zwei Wochen bis zum Jahresende verbleiben und ich in ein paar Tagen in den Urlaub fahre, öffne ich diesen Thread wie in den Vorjahren....
  5. Wie am besten Einersieb tampen?

    Wie am besten Einersieb tampen?: Hallo zusammen, ich habe ein konisches Einersieb (IMS B701TH26.5E). Ist das jetzt ne dumme Frage, wie man das am besten tampen soll?? Egal, ich...