Wer hat noch Ersatzteile oder komplette Kaffeemaschinen von WMF?

Diskutiere Wer hat noch Ersatzteile oder komplette Kaffeemaschinen von WMF? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Wer hat noch Ersatzteile oder komplette Kaffeemaschinen von WMF? Hallo Horst, Haben Sie noch immer eine WMF Typ 2000? Suche dringend eine...

  1. #21 Soragna, 24.06.2012
    Soragna

    Soragna Gast

    AW: Wer hat noch Ersatzteile oder komplette Kaffeemaschinen von WMF?

    Hallo Horst,

    Haben Sie noch immer eine WMF Typ 2000? Suche dringend eine solche Maschine als Ersatz für die alte meiner Eltern. Bitte um Photos, wenn möglich.
    Gruss, Antje
     
Thema:

Wer hat noch Ersatzteile oder komplette Kaffeemaschinen von WMF?

Die Seite wird geladen...

Wer hat noch Ersatzteile oder komplette Kaffeemaschinen von WMF? - Ähnliche Themen

  1. Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv?

    Olympia Ersatzteile - Migg noch aktiv?: Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich regelmäßig über Migg hier aus dem Forum Ersatzteile für meine Olympia Express bezogen. Nun wird mir...
  2. Wo gibts noch Ersatzteile für Reneka Siebträger

    Wo gibts noch Ersatzteile für Reneka Siebträger: Hallo, Hab das Problem dass ich irgendwie an keine Ersatzteile mehr von Reneka komme. Gibt es Leidensgenossen die mir da vielleicht einen Tipp...
  3. La Pavoni Pub 2V Ersatzteile noch erhältlich?

    La Pavoni Pub 2V Ersatzteile noch erhältlich?: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem eine La Pavoni Maschine gebraucht gekauft, die nach Vergleich mit den Bildern auf der Googel-Suche am...
  4. Sind Ersatzteile für alle Cimbal M21 noch erhältlich?

    Sind Ersatzteile für alle Cimbal M21 noch erhältlich?: Ich habe die Möglichkeit, ein La Cimbali M21 - zerlegt - zu kaufen. Laut Verkäufer, ein Betrieb, wollten sie selber die Maschine reparieren, aber...
  5. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...