Wer hilft? - Nun habe ich mir eine bezzera...

Diskutiere Wer hilft? - Nun habe ich mir eine bezzera... im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ... zugelegt und eine Demoka M-205 bestellt.Die Geräte sollen in unserem kleinen Gemeinde-Cafe eingesetzt werden. Jetzt fällt mir auf, dass weder...

  1. #1 CCalvin, 13.10.2003
    CCalvin

    CCalvin Gast

    ... zugelegt und eine Demoka M-205 bestellt.Die Geräte sollen in unserem kleinen Gemeinde-Cafe eingesetzt werden. Jetzt fällt mir auf, dass weder an der Demoka noch an der Bezzera eine Vorrichtung zum Pressen des Kaffeemehles vorhanden ist.

    So etwas brauche ich aber, weil das Pressen (Tampern?) mit dem der Bezzera beigefügten Plastikteil im laufenden Betrieb viel zu umständlich ist.

    Was gibt es da für Möglichkeiten?
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Dann bietet sich vielleicht so etwas hier an (ganz runterscrollen). Die Lusso-Modelle finde ich von der Handhabung her noch am besten, sie kosten mit ca. 14 Euro auch nicht die Welt.

    Gruß
    Stefan
     
  3. #3 bluesplayer, 13.10.2003
    bluesplayer

    bluesplayer Gast

    Habe selber den Lusso-Stampfer!

    Wiegt knapp 470 gr.

    Liegt gut in der Hand!

    Kann ihn nur empfehlen.

    hier bekommst Du ihn ohne VK, da hab ich ihn auch her.

    Gruß vom Blues
     
Thema:

Wer hilft? - Nun habe ich mir eine bezzera...

Die Seite wird geladen...

Wer hilft? - Nun habe ich mir eine bezzera... - Ähnliche Themen

  1. Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...?

    Wer hilft? Mühle / ST... in Bayern, 86633 Neuburg a.d. Donau abholen (einlagern) oder mitbringen...?: ... @alle..... aus dem "Großraum Ingolstadt" und drumherum: (Bayern: 86633 - Neuburg a.d. Donau) Liebe KN'ler, hätte eine / einer von...
  2. Es ist Zeit für Neues! Wer hilft?

    Es ist Zeit für Neues! Wer hilft?: Moin moin in die Runde, soeben beendete ich mein Dasein als stiller Mitleser, meldete mich an und falle sogleich mit der Tür in die Bar. In die...
  3. Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?

    Wer hilft? Mühle Raum Ludwigsburg / Kornwestheim (BaWü) abholen (einlagern)?: EDIT: ... thread kann geschlossen (od. gelöscht) werden >>>> ist erledigt. Mühle kommt nach zäher Verhandlung nun doch auf...
  4. Semi-Professionelle Maschine gesucht - Wer hilft?

    Semi-Professionelle Maschine gesucht - Wer hilft?: Hallo @ All, habe durch Zufall dieses tolle Forum entdeckt. Ich bin begeisterter Espresso-Cappuccino-Liebhaber und benötige Eure Hilfe....
  5. Statische aufladung - was hilft? (solis 166) - Gibt es überhaupt abhilfe?

    Statische aufladung - was hilft? (solis 166) - Gibt es überhaupt abhilfe?: [color=#000000:post_uid12]Habe die Solis 166 jetzt seit neusten und das Mahlergebnis ist in der Preisklasse wirklich akzeptabel und ich bin auch...