Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

Diskutiere Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

  1. dumont

    dumont Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2009
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?
     
  2. #2 Buamandi, 11.12.2009
    Buamandi

    Buamandi Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    57
    AW: Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

    Schreib ihm einfach eine persönliche Nachricht (PN)! Einfach nobbi4711 rechts in die Suchfunktion hämmern, das Profil anschauen PN schreiben und feddich ist...;-)
     
  3. #3 gunnar0815, 11.12.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

    Würde aber nobbi-4711 nehmen.
    (ist aus meiner sicht ein ganz netter der verdammt viel Ahnung hat und sehr gut LatteArt gießen kann.)
    Gunnar
     
  4. #4 Largomops, 12.12.2009
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

    nobbi-4711 ist ein langjähriges anerkanntes Mitglied hier. Er handelt mit Espressomaschinen und Zubehör. Eine Homepage hat er meines Wissens nicht. Ich kenne keinen unzufriedenen Kunden.
     
  5. sven83

    sven83 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

    Habe vor kurzem von nobbi-4711 (Marcus) eine LNE Cuadra und eine Ascaso Mini bekommen.

    Muss auch sagen, ein super netter Kontakt mit richtig viel Ahnung.

    Er hat mir bei der Abholung auch viele hilfreiche Tipps gegeben und so hatte ich bereits nach einem Tag ein super Verhältnis zu meiner Maschine, weil sie Dank der Tipps brav Espresso macht wie ich es gerne hätte ;)

    Also meine Bewertung für Nobbi-4711 ***** von *****
     
  6. #6 Trailschnecke, 16.12.2009
    Trailschnecke

    Trailschnecke Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

    Habe auch schon bei Ihm gekauft - Kontakt lief über PN.
    Gute Beratung und schnelle Lieferung. Daumen hoch.
     
  7. #7 danielp, 17.12.2009
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

    Wird das hier jetzt ein Bewertungsprofil für Marcus? :)

    Hab auch schon 5 Maschinen und einige Mühlen über ihn gekauft und mit ihm so manchen Nachmittag in der Hannoveraner und fränkischen Kaffeeszene verbracht. Und eigentlich taucht er auch bei so gut wie jedem Treffen auf. ;-) (Und man kann ihn mit guten geistigen Getränken und Schokolade ködern... ;-) )

    Also einfach ne PN schreiben. Oder anrufen, seine Telefonnummer erscheint auch immer mal wieder im Marktplatz... http://www.kaffee-netz.de/marktplatz/31475-verkaufe-meine-marzocco-gs-3-f-r-2999-a.html

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  8. #8 helalwi, 30.04.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    In welcher Stadt betreibt er denn sein Geschäft?
     
  9. #9 nobbi-4711, 30.04.2019
    nobbi-4711

    nobbi-4711 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.988
    Magdeburg. Würzburg geht aber auch, wenn ich meine Eltern besuche. Und wenn ich mir eigennützig den Hinweis erlauben darf, die Seite ist www.caffe-a-due.de
     
    Sekem, silverhour und wurzelwaerk gefällt das.
  10. #10 helalwi, 30.04.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Oh, danke. Würzburg ist ja schon fast an der Schweizer Grenze.

    Und auch sehr schöne Web-Seite. Muss auch mal gesagt sein.
     
  11. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Kommt drauf an wo man wohnt...
     
  12. #12 helalwi, 30.04.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    an der Schweizer Grenze linkes Rheinufer :)
     
  13. #13 Tschörgen, 30.04.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Dann kannst du sogar hin schwimmen. Den Rhein hoch und dann den Main rüber. :)
     
    cbr-ps und Hermo gefällt das.
  14. #14 helalwi, 30.04.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    . . . und wie nehme ich dann die Maschine zurück nach hause? Müsste einen wasserdichten Schwimmsack suchen. Ist sonst eine bedenkenswerte Idee. Werde jedenfalls mit dem Training beginnen.
     
    Tschörgen gefällt das.
  15. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    294
    Das ist auf jeden Fall zu anstrengend, da du das ganze Gewicht tragen müsstest.
    Evtl. ein kleines Floß nehmen und es schwimmend hinterherziehen.
     
  16. #16 Tschörgen, 30.04.2019
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    DHL Flaschenpost.
     
  17. #17 helalwi, 30.04.2019
    helalwi

    helalwi Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    645
    Ich glaube, dass ich den nobbi-4711 einfach anrufen und per Auto besuchen würde. Neben einer Studio müsste ich ja noch viel Kaffe von ihm mitnehmen, was alle guten Schwimm- oder DHL-Ideen eher wenig praktikabel machen.
     
  18. Sekem

    Sekem Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2018
    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    1.445
    Ich kann auch den Main Fahrradweg empfehlen, sehr schön zu fahren :D von Quelle bis Mündung.
    Kauf nicht zu viel Kaffee, der wird sonst zu alt. Er verschickt ihn ja auch.

    Schöne Grüße aus dem Fahrrad Urlaub in Vercelli.
     
Thema:

Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ?

Die Seite wird geladen...

Wer ist eigentlich nobbi 4711 ? Hat er auch eine HP ? - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...