Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg

Diskutiere Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, war gestern im "Süßen Löchle" in Lahr. Nicht was ihr denkt, es handelt sich um ein tolles antikes Café, das von Lahrern Bürgern...

  1. #1 Brasilianer, 20.04.2011
    Brasilianer

    Brasilianer Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    war gestern im "Süßen Löchle" in Lahr. Nicht was ihr denkt, es handelt sich um ein tolles antikes Café, das von Lahrern Bürgern in Form einer Aktiengesellschaft (kein Scherz) am Leben erhalten wird.

    Siehe auch:Denkmalpflege Baden-Württemberg: ?Süßes Löchle? in Lahr

    Die Betreiberin hat eine zweigruppige ECM, die sie gerne warten lassen würde. Der nächste Servicetechniker, den Sie gefunden hat, kommt aus Mannheim und sie muss wohl dessen Anfahrt bezahlen.

    Weiß jemand jemanden oder will viell. ein Boardie den Service übernehmen? Ich habe der Betreiberin versprochen, die Anfrage in das KN zu stellen. Würde mich freuen, wenn ich der Dame und dem Café helfen könnte.
     
  2. e=mr

    e=mr Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    274
    AW: Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg

    Hallo,

    falls sich hier niemand finden sollte: Schau mal unter Fachhändler für professionelle Kaffeemaschinen, Espressomaschinen, Heißgetränkeautomaten etc. für Gastronomie und gewerblichen Bedarf in Deutschland. Ev. findet sich da ja ein Händler/eine Werkstatt in der Nähe, die auch an einer ECM einen Service durchführt. Standardteile sollten da ja keine Probleme sein, die bekommt man recht gut über die normalen Ersatzteillieferanten. Spezialteile könnten etwas schwieriger zu beschaffen sein seit ECM Italien zu LaPavoni gehört.

    Viele Grüße
    Rainer
     
  3. #3 Brasilianer, 20.04.2011
    Brasilianer

    Brasilianer Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg

    Danke Rainer, das ist ja schon mal ein Anfang :)
     
Thema:

Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg

Die Seite wird geladen...

Wer kann ECM-Service durchführen in Lahr/Freiburg - Ähnliche Themen

  1. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  2. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  3. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  4. Unbekannte Siebe

    Unbekannte Siebe: Hallo, Ich habe eine Gaggia Classic bekommen mit zwei Siebe, die ich nicht zuordnen kann. Es passen ca. 14 bzw. 7 Gramm rein. Sind das Siebe...
  5. Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art

    Milchkännchen - WPM und Alternativen für Latte Art: Meine schwarzen Motta Milchkännchen müssen bald ersetzt werden. Die Farbe ist leider trotz Verzicht auf die Spülmaschine und nur Handwäsche nicht...