Wer kann helfen - Saeco magic de luxe

Diskutiere Wer kann helfen - Saeco magic de luxe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Wer kennt jemanden im Raum Berlin, der preiswert meine Saeco Magic de Luxe reparieren kann. Habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte. Vielen...

  1. #1 109-1019558440, 06.11.2002
    109-1019558440

    109-1019558440 Gast

    Wer kennt jemanden im Raum Berlin, der preiswert meine Saeco Magic de Luxe reparieren kann.
    Habe keine Ahnung was der Fehler sein könnte.
    Vielen Dank
     
  2. #2 71-1030444842, 06.11.2002
    71-1030444842

    71-1030444842 Gast

    Hi modem,
    schau mal hier rein, vielleicht kann Dir jemand bei der Fehlersuche helfen - und evtl. kannst Du es dann selber beheben. ;)

    http://www.kaffee-service-balzen.de/

    Viel Erfolg, Gruß Susanne.
     
  3. #3 109-1019558440, 06.11.2002
    109-1019558440

    109-1019558440 Gast

    Hi Susanne
    Danke für den Tip, werde es mal über Ferndiagnostig probieren.
    Aber ich glaube bald, das Ding muß in die Werkstatt.
     
Thema:

Wer kann helfen - Saeco magic de luxe

Die Seite wird geladen...

Wer kann helfen - Saeco magic de luxe - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  2. Maschine tot wer kann helfen?

    Maschine tot wer kann helfen?: Maschine tot wer kann helfen? Heute Morgen nach dem Frühstück abgeschaltet, jetzt passiert beim Einschalten gar nix mehr, absolut tot. Sicherungen...
  3. Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?

    Wer besitzt eine Macap M42D und kann mir helfen?: Hallo, ich habe ganz neu eine Macap M42D. Da ich noch ganz neu im Home Barista Game bin, tue ich mich schwer beim Einstellen des Mahlgrads. Vor...
  4. Upgrade- kann man mir noch helfen?

    Upgrade- kann man mir noch helfen?: Nachdem ich meine Bezzerea "eigentlich" auf meine Traummaschine umgebaut habe, habe ich mich nun doch entschlossen, sie zu verkaufen. Ich habe...
  5. VBM Junior DB piept - Wer kann mir helfen ?

    VBM Junior DB piept - Wer kann mir helfen ?: Bei meiner VBM Domobar Junior DB gab es des öfteren zu geringen Druck. Die Ursache vermutete ich bei der Dichtung im Expansionsventil und stellte...