Wer kann kurz mit anpacken?

Diskutiere Wer kann kurz mit anpacken? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich habe in düsseldorf Nievenheimerstraße einen Kühlschrank ersteigert und möchte diesen Mittwoch früh kurz vor 08.00uhr dort abholen. Leider hab...

  1. #1 Maulwurf83, 12.05.2009
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    Ich habe in düsseldorf Nievenheimerstraße einen Kühlschrank ersteigert und möchte diesen Mittwoch früh kurz vor 08.00uhr dort abholen. Leider hab ich niemanden der mit anpacken kann und hoffe nun das mir vielleich jemand kurz helfen kann.

    vielen Dank

    Christoph
     
  2. #2 Maulwurf83, 12.05.2009
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Wer kann kurz mit anpacken?

    Wohnt denn keine von den Düsseldorfern in der nähe und hat kurz zeit?
    Ich lade euch auch auf einen Espresso bei mir in Essen ein.;-)

    Christoph
     
  3. #3 Gregorthom, 12.05.2009
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wer kann kurz mit anpacken?

    Die meisten hier sind berufstätig und können nicht ständig im Kaffee-Netz Beiträge lesen, d.h. Du musst ihnen schon mehr als 2h Reaktionszeit einräumen ;)

    Gruß
    Gregor
     
  4. Jofu

    Jofu Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    6
  5. #5 Maulwurf83, 12.05.2009
    Maulwurf83

    Maulwurf83 Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    26
    AW: Wer kann kurz mit anpacken?

    Es hat sich erledigt.

    Christoph
     
  6. #6 Gandalf2904, 12.05.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wer kann kurz mit anpacken?

    Fein,
    und abgesehen davon ist unter der Woche morgens um 8:00 auch eine schräge Zeit.

    Da sitz ich grad im Morgenkreis! :lol:
     
Thema:

Wer kann kurz mit anpacken?

Die Seite wird geladen...

Wer kann kurz mit anpacken? - Ähnliche Themen

  1. Wie kann man in der kurzen Zeit viele Kaffees anbieten ?

    Wie kann man in der kurzen Zeit viele Kaffees anbieten ?: Hi Kaffee-Gemeinde, folgende Frage, bei der Ihr mir vielleicht mit Tips und Tricks event. helfen könnt: Ich möchte bei einer Veranstaltung (2...
  2. Alu Entkalken - Wiki-beitrag erstellt, Wer kann kurz drüberschaun?

    Alu Entkalken - Wiki-beitrag erstellt, Wer kann kurz drüberschaun?: Hallo! Nachdem ich mich mit der Sufu hier über die Alu-entkalken-beiträge ärgern musste, die, sorry du ansonsten superforum, gelinde gesagt nur...
  3. Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?

    Milchkanne spülen oder weiterschäumen ?: Hallo zusammen, meine Maschine (Einkreiser !) steht ja bei mir auf der Arbeit. Wenn ich mir einen Cappuccino mache (ich trinke Cappu und...
  4. DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen

    DF64v kann fast keinen Espresso mehr mahlen: Hey Leute, vielleicht hat hier jemand erfahrung mit der oben genannten mühle und kann mir weiterhelfen! Ich habe meine DF64v seit Oktober letzten...
  5. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]