[Erledigt] Wer kann mir das bauen?
Diskutiere Wer kann mir das bauen? im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin immer wieder davon begeistert, wie viel handwerkliches Geschick und technisches Verständnis einige von euch...
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wer kann mir das bauen?
Die Seite wird geladen...
-
Wer kann mir das bauen? - Ähnliche Themen
-
La Scala Butterfly dampft nur noch. Kann man selber auseinander bauen?
La Scala Butterfly dampft nur noch. Kann man selber auseinander bauen?: Nach 11 Jahren will ich noch nicht aufgeben. Mehrmalige Entkalkungsversuche schlugen fehl. Beim Entkalken läuft sie plötzlich normal mit 4 Litern,... -
Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?
Mazzer Super Jolly – Kann mir die jemand zum Direkt-Mahler umbauen?: hallo, ich habe seit ein paar wochen mein erstes kleines café in hamburg am laufen und nutze eine mazzer super jolly mit doser. ich bin mit der... -
Raum Stuttgart/Esslingen: Wer kann mir einen PID in die Silvia bauen?
Raum Stuttgart/Esslingen: Wer kann mir einen PID in die Silvia bauen?: Da ich die Temperatur als weitere Fehlerquelle ausschließen möchte, such ich jemanden der mit im Raum Stuttgart (Richtung Esslingen) einen PID in... -
Kann man eine Nespresso-Maschine umbauen?
Kann man eine Nespresso-Maschine umbauen?: Hallo an alle, nach den vielen Threads über Nespresso traut man sich ja kaum mehr zuzugeben, dass man so ein Teil hat... Aber egal, ich bin neu... -
Maschine tot wer kann helfen?
Maschine tot wer kann helfen?: Maschine tot wer kann helfen? Heute Morgen nach dem Frühstück abgeschaltet, jetzt passiert beim Einschalten gar nix mehr, absolut tot. Sicherungen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.