Wer kennt diese alte Espressomaschine?

Diskutiere Wer kennt diese alte Espressomaschine? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, wer kennt diese Espressomaschine? Die Aufnahmen entstanden ca. 1961/62. Meine Großeltern hatten damals eine Gaststube. Leider gibt...

  1. #1 Vintage World, 19.01.2023
    Vintage World

    Vintage World Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Leute,

    wer kennt diese Espressomaschine?

    Die Aufnahmen entstanden ca. 1961/62. Meine Großeltern hatten damals eine Gaststube. Leider gibt es die Espressomaschine nicht mehr.


    bin gespannt....

    Danke
    Espresso1.jpg Espresso2.jpg
     
  2. #2 turriga, 19.01.2023
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Sollte/ könnte eine Regina sein.
     
    ezlbaak, wuest und Henning S. gefällt das.
  3. #3 Vintage World, 21.01.2023
    Vintage World

    Vintage World Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    danke @turriga.

    ja, könnte die symbolisierte Krone sein....
     
Thema:

Wer kennt diese alte Espressomaschine?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese alte Espressomaschine? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?

    Kennt jemand diese alten Mokka-/Espressokannen?: Ich habe zufällig bei Ebay gleich zwei Angebote einer alten, aber namenlosen Caffetiera gesehen: Espressokocher | eBay und Alter...
  2. Wer kennt diese alte Quickmill ?

    Wer kennt diese alte Quickmill ?: Ich habe neulich eine alte Quickmill Mühle egattert und heute abgeholt. Leider habe ich über das Teil keinerlei Information. Sie läuft jedenfalls...
  3. Wer kennt diese alte Gastro-Mühle?

    Wer kennt diese alte Gastro-Mühle?: Hallo, ich hab mir diese alte Gastro-Mühle aus der Bucht gezogen. Leider sagt mir das Typenschild nicht allzuviel. Weiss jemand wie diese Mühle...
  4. Kennt jemand diese alte Maschine? ESPRESSO MAREA BREVETTATA

    Kennt jemand diese alte Maschine? ESPRESSO MAREA BREVETTATA: Anbei ein paar Bilder. Für ein paar Tips über das Alter etc. wäre ich dankbar. [IMG] [IMG] [IMG]
  5. Kennt jemand diese mühle? - Alte mazzer

    Kennt jemand diese mühle? - Alte mazzer: Hallo, kennt jemand diese Mühle? [img:post_uid0]http://www.gerbracht.org/mazzer.jpg[/img:post_uid0] Ich will die restaurieren und wenn...