Wer kennt diese Maschine

Diskutiere Wer kennt diese Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Benötige dringend Hilfe zwecks Restauration - kenne aber nicht mal den Maschinentyp: [IMG] https://goo.gl/photos/7ja6jgnAK5xXqUwT8 Werk kennt...

  1. #1 gantscha, 09.01.2016
    gantscha

    gantscha Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 turriga, 09.01.2016
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Magst du die uns auch von der anderen Seite, Bedienerseite zeigen? Von "hinten" kann ich zumindest diese keinem Hersteller zuordnen!
     
    dharbott gefällt das.
Thema:

Wer kennt diese Maschine

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Maschine - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.

    Wer kennt diese Maschine? Und noch einige Bemerkungen zu Zenith-Express- Siebträgern und Teilen.: [ATTACH] [ATTACH] Ja – es ist gemein! Diese Zenith ist aus einer „geschlachteten“ 2-gruppigen Meteor II entstanden; die Maschine war jahrelang...
  2. Wer kennt diese alte Espressomaschine?

    Wer kennt diese alte Espressomaschine?: Hallo Leute, wer kennt diese Espressomaschine? Die Aufnahmen entstanden ca. 1961/62. Meine Großeltern hatten damals eine Gaststube. Leider gibt...
  3. ETA Storio - kennt jemand diese Espressomaschine?

    ETA Storio - kennt jemand diese Espressomaschine?: Ich suche eine preisgünstige Siebträgermaschine und stieß auf die relativ hübsche Storio - ein tschechisches Produkt. Falls jemand diese Maschine...
  4. Kennt jemand diese Miostar Espressomaschine?

    Kennt jemand diese Miostar Espressomaschine?: MioStar Espressomaschine Siebträger in Zürich kaufen | tutti.ch Sieht solide aus, frage mich, welche Saecco oder Gaggia dahinter steckt und ob...
  5. Wer kennt diese Maschine?

    Wer kennt diese Maschine?: Bin für jeden Hinweis dankbar! Siehe Bild.