Wer kennt diese Maschine

Diskutiere Wer kennt diese Maschine im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Benötige dringend Hilfe zwecks Restauration - kenne aber nicht mal den Maschinentyp: [IMG] https://goo.gl/photos/7ja6jgnAK5xXqUwT8 Werk kennt...

1. #1 gantscha, 09.01.2016
    gantscha

gantscha Mitglied

2. #2 turriga, 09.01.2016
    turriga

turriga Mitglied

Magst du die uns auch von der anderen Seite, Bedienerseite zeigen? Von "hinten" kann ich zumindest diese keinem Hersteller zuordnen!

dharbott gefällt das.
Thema:

Wer kennt diese Maschine

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Maschine - Ähnliche Themen

1. Espresso bio und fair, wer weiß was?

Espresso bio und fair, wer weiß was?: Momentan trinken wir von Utamtsi "Espresso Siziliana". Auch eine gute faire bio / Bio im Umstellung Bohne zu einem kg Preis von ca. 20€. Kennt...
  2. Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine

Bauprojekt: Dual-Thermoblock, Dual-Kolbenpumpe, Single Group Maschine: Hallo zusammen, das hier wird der Baubericht Thread zu meiner Espressomaschine. Ich befinde mich am Ende der Planung, sodass ich noch auf...
  3. Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?

Rancilio S27, wann Überholen nötig? Lohnt die Maschine?: Ich habe eine Rancilio S27 erstanden, welche für ein Bistro wohl einigermaßen vorbereitet wurde, das Bistro wurde aber nicht in Betrieb genommen....
  4. Kennt jemand Cafédo sol?

Kennt jemand Cafédo sol?: Hallo zusammen, nachdem ich ja hier eigentlich nur mitlese möchte ich nun mal mit einer Bitte rüberkommen: Ich war zuletzt bei einem Italiener...
  5. Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen

Zweitmaschine gesucht: Wer kann mir helfen: Liebe Forumsmitglieder, ich war jetzt hier schon eine Weile nicht mehr aktiv, weil ich, nachdem ich mir vor vielen Jahren eine La Spaziale Vivaldi...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden