Wer kennt diese Mühle?

Diskutiere Wer kennt diese Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin, kennt jemand per zufall die Mühle auf dem Bild (trotz schlechter Qualität)? (Hersteller, Modell, evtl. Bauzeitraum). Leider kann ich zum...

  1. #1 Fleischpeitsche, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    kennt jemand per zufall die Mühle auf dem Bild (trotz schlechter Qualität)? (Hersteller, Modell, evtl. Bauzeitraum).
    Leider kann ich zum aktuellen Zustand wenig angaben anmachen, außer, dass sie läuft und wohl wenig gebraucht wurde.
    Wieviel wäre so eine wohl wert?

    Danke schon mal

    [​IMG]


    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Cafete

    Cafete Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    10
    AW: Wer kennt diese Mühle?

    Hattest wohl Deine zu große Fleischpeitsche vor der Linse. Ich seh kein Bild!
     
  3. #3 manzenberg, 11.03.2010
    manzenberg

    manzenberg Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    8
    AW: Wer kennt diese Mühle?

    Absoluter Schnellschuss:
    Richtung Brasilia Rossi usw älteres Modell.
    Tamper, Mahlgradverstellung ähnlich Rossi.Fuß erinnert eher an ältere Elektra.
    Leider schlechtes Bild (und jetzt schon wieder weg, ok und jetzt mal wieder da).
     
  4. #4 Fleischpeitsche, 11.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2010
    Fleischpeitsche

    Fleischpeitsche Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wer kennt diese Mühle?

    hehe,
    ja komisch, dass das Bild immer wieder verschwindet....(und noch nicht einmal die Fleischpeitsche im Bild bleibt ;-) )
    Leider habe ich kein besseres Bild und dieses nur gesendet bekommen (daher kann ich leider keins selber machen) , scheint ein Handybild zu sein.
    Habs jetzt nochmal angehängt, sollte jetzt wohl gehen.
     
Thema:

Wer kennt diese Mühle?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Mühle? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Mühle?

    Wer kennt diese Mühle?: Wer kennt diese Mühle aus dem Flair 58 Video und kann eventuell sogar etwas zu dieser Mühle sagen? [MEDIA]
  2. Kennt jemand diese chinesische Mühle?

    Kennt jemand diese chinesische Mühle?: Kaffemühle ohne Totraum [ATTACH] kennt die jemand ?
  3. Kennt jemand diese Mühle? Lücamat > Mazzer SJ

    Kennt jemand diese Mühle? Lücamat > Mazzer SJ: Liebe Kaffee-Netzler, beim abendlichen stöbern auf diversen Kleinanzeigen Seiten bin ich auf folgende Mühle gestoßen. [IMG] [IMG] Kennt jemand...
  4. Kennt jemand diese Mairali Mühle?

    Kennt jemand diese Mairali Mühle?: Moin, hat jemand eine Idee was das für eine Mairali Mühle ist? Es ist leider nicht die Spur eines Typenschilds auf dem Gehäuse. [IMG] [IMG]...
  5. Kennt jemand diese Mühle?

    Kennt jemand diese Mühle?: Tag allerseits, diese Mühle wurde mir mitsamt einer Kaffeemaschine (um die es mir eigentlich geht) zum Kauf angeboten. Der Verkäufer hat mir...