Wer kennt diesen Tassenhersteller?

Diskutiere Wer kennt diesen Tassenhersteller? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage...

  1. #1 tischtelefon, 10.08.2022
    tischtelefon

    tischtelefon Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, wer diese Tasse hergestellt hat? Mir sagt das Logo nichts. Ich habe kein anderes Unterforum für diese Frage gefunden, wenn es ein passendes gibt, dann bitte gerne verschieben.

    Viele Grüße und Danke
     

    Anhänge:

  2. #2 ergojuer, 10.08.2022
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    4.516
    Zustimmungen:
    1.831
    Ich vermute, dass das aufgedruckte Logo eher für den Röster oder Cafebetreiber steht. Das Logo des Tassenherstellers ist in der Regel auf dem Tassenboden zu finden...
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 10.08.2022
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Gibt's ein Bild von der Unterseite?
     
  4. #4 Mackerel, 10.08.2022
    Mackerel

    Mackerel Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2021
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    1.134
    Google Lens kann mit dem Logo nichts anfangen
     
  5. #5 turriga, 10.08.2022
    turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Die Tassenform sieht stark nach notneutral aus, gerade der so typische Henkelansatz oben. Gab es ja auch mal mit einem roten Stern.
     
    Eric00 gefällt das.
Thema:

Wer kennt diesen Tassenhersteller?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diesen Tassenhersteller? - Ähnliche Themen

  1. Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?

    Kennt wer diesen Hersteller - EMI ?: Hi Freunde! Kennt bitte wer diese Kaffeemühle bzw. den Hersteller, und kann mir mehr dazu an Info geben ? Weis nicht wie alt die ist? Sieht...
  2. Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?

    Kennt jemand diesen Handhebler (Prinzip Robot) ?: Ich bin eben über diesen Handhebler gestolpert. Seltsames Teil, kennt das jemand? Name: Pull Rod
  3. Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti)

    Kennt jemand diesen Stovetop Espresso Maker? (keine Bialetti): Hi ! Facebook hat mir diese seltsame Maschine in den Newsfeed gespült: Italian Stovetop Espresso Maker - HomeBros™ Ist irgendwie nicht der...
  4. Kennt jemand diesen Händler?

    Kennt jemand diesen Händler?: Hallo, nachdem ich mit der Fellow Stagg EKG solche Probleme hatte (anderer Thread), würde ich mir gerne die "Felicita Square Kettle" bestellen...
  5. Kennt jemand diesen Siebträger?

    Kennt jemand diesen Siebträger?: Hallo, mir wurde dieser schöne Siebträger angeboten. Konnte mir nur das Model nicht merken. Kennt jemand dieses Modell und kann mir sagen ob es...