Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

Diskutiere Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses kleine Kännchen erworben habe. Es bereitet mir aber so viel Freude, dass ich mehr von diesem Hersteller...

  1. #1 italybohne, 27.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2012
    italybohne

    italybohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses kleine Kännchen erworben habe. Es bereitet mir aber so viel Freude, dass ich mehr von diesem Hersteller erworben würde; wenn es den denn heute noch gibt (habe keine Ahnung) ?

    Kann mir jemand aus dem Kaffee-Netz helfen und mich nicht dumm sterben lassen ?
    http://up.picr.de/12301419fi.jpg
     
  2. #2 italybohne, 27.10.2012
    italybohne

    italybohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Mist ... kriege es nicht hin das Foto hochzuladen .... wie geht das ....
     
  3. #3 espresso-addict, 27.10.2012
    espresso-addict

    espresso-addict Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2011
    Beiträge:
    1.207
    Zustimmungen:
    21
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Entweder einen Link zu flickr o.ä. oder kopieren und einfügen.
     
  4. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    www.picr.de das Bild hochladen -> wird ein Link gezeigt: dort ist dein Bild
    über Funktion "Grafik einfügen" (rechts oben - neben den beiden Erdkugeln) den Link einfügen (die beiden "IMG" noch entfernen)
    feddisch
     
  5. #5 italybohne, 27.10.2012
    italybohne

    italybohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Danke ... und Bild ist drin ... das geht wirklich schön einfach.
     
  6. #6 Gregorthom, 27.10.2012
    Gregorthom

    Gregorthom Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    3.025
    Zustimmungen:
    1.503
    AW: Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

    Die Firma nennt sich glaube ich "CK Steinles Steel Works" und fertigt alle möglichen Produkte für die Küche.

    Gruß
    Gregor
     
Thema:

Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen

Die Seite wird geladen...

Wer kennt dieses Logo/diesen Hersteller auf einem Edelstahlkännchen - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses Maschinchen?

    Kennt jemand dieses Maschinchen?: Frohes Fest allerseits, bin letzte Woche beim Spaziergang in Rom darüber gestolpert... Kennt jemand Marke/Modell? [ATTACH]
  2. kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau)

    kennt jemand dieses LF Sieb (evtl. LM1 Nachbau): Hallo zusammen, ich habe hier ein Sieb was ich nicht ganz zuordnen kann. Es ist offensichtlich von LF Ricambi gefertigt und suggeriert im ersten...
  3. kennt jemand dieses sieb?

    kennt jemand dieses sieb?: kann mir jemand sagen welche marke dieses 1er sieb ist? verwende es an einer e61 brühgruppe und mehr als LF kann ich darauf nicht finden?! ich...
  4. Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?

    Isomac Tea, kennt jemand dieses Teil?: [ATTACH]
  5. Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell

    Handhebelmaschine kennt jmd. dieses Modell: Kennt zufällig jemand dieses Modell? Hab leider auch keine weiteren Infos