Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte...

Diskutiere Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... für den hätte ich jetzt ganz kurzfristig einen Startplatz für Sonntag? ;-) Kann leider nicht teilnehmen dieses Jahr - wäre schade wenn der...

  1. #1 schmilsen, 21.09.2011
    schmilsen

    schmilsen Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    ... für den hätte ich jetzt ganz kurzfristig einen Startplatz für Sonntag? ;-)
    Kann leider nicht teilnehmen dieses Jahr - wäre schade wenn der Startplatz verfällt - also los, gebt euch einen Ruck, ist ein tolles erlebnis... die Schmerzen verschwinden auch wieder ;-)
     
Thema:

Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte...

Die Seite wird geladen...

Wer schon immer mal in Berlin Marathon rennen wollte... - Ähnliche Themen

  1. Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag

    Mühle gesucht, ich weiss immerhin schon, was ich *NICHT mag: Salut :) nun isses passiert, ich suche offiziell eine Mühle; falls jemand was gutes Gebrauchtes rumstehen hat, das zu meinen Ansprüchen passt,...
  2. Das haben wir schon immer gewusst!

    Das haben wir schon immer gewusst!: Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert Kaffeekonsum in zwei Studien mit niedrigerer Sterblichkeit assoziiert...
  3. Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade"

    Frage an die gewerbl. Profiröster- Was ich schon immer mal wissen wollte über "Fair Trade": Hallo liebe Profiröster, ihr die uns mit den geliebten Yirgacheffes, Tarrazus usw. versorgt. Wie wichtig ist euch das Thema, das mit dem Handel...
  4. Paddl? oder was ich schon immer mal wissen wollte...

    Paddl? oder was ich schon immer mal wissen wollte...: aber nie zu fragen wagte... Eine Slayer hat eins, eine La Marzocca dinengskirchen LMS/3 auch... wenn mir der Begriff über den Weg läuft dann...
  5. Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?

    Macht mich das Forum irre, oder war ich schon immer irre und musste hier landen?: liebe gemeinde, unlängst fragte ich mich noch, wie einer unser mitstreiter hier, auf die besoffene idee kommen kann, alte maschinen zu...