Wer stellt die tschibo pad-maschine her?

Diskutiere Wer stellt die tschibo pad-maschine her? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Tschibo hat seit neuestem eine Maschine im Programm, die Pads und normales Pulver verarbeiten kann. Weiss jemand, wer die herstellt? Wäre...

  1. Hombre

    Hombre Gast

    Hallo

    Tschibo hat seit neuestem eine Maschine im Programm, die Pads und normales Pulver verarbeiten kann. Weiss jemand, wer die herstellt? Wäre ja vielleicht was fürs Büro.

    Danke sehr
     
  2. w.haas

    w.haas Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2002
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    1
    Aussehen tut´s wie eine Saeco Gran Crema.

    Gruß
    Wolfgang
     
  3. #3 bluesplayer, 12.08.2003
    bluesplayer

    bluesplayer Gast

    Hallo, Hombre!

    Der Siebträger ist eindeutig ein Gran Crema Siebträger von SAECO. Von außen sieht es etwas anders aus, aber innen drin ist es ein Gran Crema!

    Trink auf der Arbeit lieber Wasser, dann freust Du dich mehr auf deine Maschine zu Hause und ärgerst dich nicht darüber Geld ausgegeben zu haben für etwas wo Espresso dransteht aber nicht drin ist :D

    Gruß vom Blues
     
Thema:

Wer stellt die tschibo pad-maschine her?

Die Seite wird geladen...

Wer stellt die tschibo pad-maschine her? - Ähnliche Themen

  1. Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!

    Espresso richtig eingestellt und trotzdem sauer?!: Guten Morgen, Ich habe mir den Decaf von Bohnen und Söhne aus Wetzlar bestellt und gestern versucht zu machen. Röstdatum steht keins drauf. Gehe...
  2. der neue stellt sich vor

    der neue stellt sich vor: Hallo, ich bin Frank komme aus den NL und suche eine Maschine mit Druckprofil. Mein Zweikreiser reicht mir nicht mehr aus zum spielen. mein ziel...
  3. Was stellt ihr neue Bohnen ein?

    Was stellt ihr neue Bohnen ein?: Hallo zusammen, Den Titel sagt‘s ja schon: wie stellt ihr neue Bohnen ein? Nimmt ihr euch einfach Zeit und macht Bezüge bis es euren Geschmack...
  4. [Vorstellung] Warawul Coffee stellt sich vor

    Warawul Coffee stellt sich vor: Liebe Kaffee Netz Community, ich möchte Warawul Coffee vorstellen. Wir sind ein neu gegründetes Kaffee-Startup aus Berlin. Wir, das sind Anabel,...
  5. G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?

    G-iota DF64 nach mahlen verstellt/verkantet?: Servus Kaffeeliebhaber, ich habe nun genau seit einem Jahr die Giota DF64 und seit 2 Wochen das Problem das sich nach dem Mahlen sich alles...