Wer stellt die tschibo pad-maschine her?

Diskutiere Wer stellt die tschibo pad-maschine her? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Tschibo hat seit neuestem eine Maschine im Programm, die Pads und normales Pulver verarbeiten kann. Weiss jemand, wer die herstellt? Wäre...

1. Hombre

Hombre Gast

Hallo

Tschibo hat seit neuestem eine Maschine im Programm, die Pads und normales Pulver verarbeiten kann. Weiss jemand, wer die herstellt? Wäre ja vielleicht was fürs Büro.

Danke sehr

2. w.haas

w.haas Mitglied

Aussehen tut´s wie eine Saeco Gran Crema.

Gruß
    Wolfgang

3. #3 bluesplayer, 12.08.2003
    bluesplayer

bluesplayer Gast

Hallo, Hombre!

Der Siebträger ist eindeutig ein Gran Crema Siebträger von SAECO. Von außen sieht es etwas anders aus, aber innen drin ist es ein Gran Crema!

Trink auf der Arbeit lieber Wasser, dann freust Du dich mehr auf deine Maschine zu Hause und ärgerst dich nicht darüber Geld ausgegeben zu haben für etwas wo Espresso dransteht aber nicht drin ist :D

Gruß vom Blues

Thema:

Wer stellt die tschibo pad-maschine her?

Die Seite wird geladen...

Wer stellt die tschibo pad-maschine her? - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Decent Espresso Maschine

Decent Espresso Maschine: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Decent Espresso Maschine. Bitte anbieten wer Interesse hat sein Modell zu verkaufen. Danke, Nils
  2. Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm

Betrieb einer Rota-Maschine mit externem Wasser-Kanister inklusive Low-Level Alarm: Wenn es jemand auch leid ist seinen Wassertank ständig nachzufüllen auch wenn er kein Festwasser hat, sich ständig über abgebrochene Bezüge durch...
  3. Neuling sucht Maschine und Mühle

Neuling sucht Maschine und Mühle: Hallo liebes KN-Forum, als Erstes natürlich der Fragebogen... Welche Getränke sollen es werden: [x] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!)...
  4. Meine Erfahrungen mit BWT Kalkschutz Pad

Meine Erfahrungen mit BWT Kalkschutz Pad: Hier mal meine Erfahrungen mit den BWT Kalkschutzpads, in einer Gegend mit hartem Wasser. Auch wenn die BWT Kalkschutzpads hier nicht gerade den...
  5. Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck

Maschinen – Fehlfunktion - zu hoher Wasserdruck: Hallo zusammen, meine Freundin und ich sind Besitzer einer Sage Touch SE880 Espressomaschine. Wir sind leidenschaftliche Kaffeegenießer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden