Wer suchte doch gleich eine lamarzocco..? - Gastromaschine gibt es gerade bei ebay..

Diskutiere Wer suchte doch gleich eine lamarzocco..? - Gastromaschine gibt es gerade bei ebay.. im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; .... zu erkaempfen. wird bestimmt ne kleine preis-ralley. ich bin uebrigens mit dem verkaeufer weder bekannt noch verschwaegert noch verwandt...

  1. #1 strabobalbulus, 13.12.2005
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    .... zu erkaempfen. wird bestimmt ne kleine preis-ralley.
    ich bin uebrigens mit dem verkaeufer weder bekannt noch verschwaegert noch verwandt noch identisch, falls der verdacht hier aufkommen sollte! :)
    gute nacht. axel

    http://cgi.ebay.de/Marzocc....iewItem

    ebay #7569455897
     
  2. #2 juergensauter, 14.12.2005
    juergensauter

    juergensauter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    merkwürdiges Angebot ???

    Dazu kommt, dass das derzeitige Produktportfolio von L.M. nichts für meinen Haushalt bietet...alles ziemlich "oversized" für mich. Aber vielleicht kommt doch bald die Prosumer-Maschine von denen

    ...dann muss ich nur noch im Lotto gewinnen...
    :cool:

    js
     
  3. #3 redfysh, 14.12.2005
    redfysh

    redfysh Gast

    [quote:post_uid0="juergensauter"]merkwürdiges Angebot ???

    js[/quote:post_uid0]
    Zugar sehr merkwürdig ???

    Auf die Frage eines ebayers ob man die Marzocco ggf. abholen könnte ging er erst gar nicht ein, vergleicht auch mal den Nick mit dem Auktionsende. :D
     
  4. #4 Walter_, 14.12.2005
    Walter_

    Walter_ Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    4.068
    Zustimmungen:
    14
    [quote:post_uid0="juergensauter"]Aber vielleicht kommt doch bald die Prosumer-Maschine von denen

    ...dann muss ich nur noch im Lotto gewinnen...
    :cool:

    js[/quote:post_uid0]
    Bei den Amis sind schon ein paar Maschinen als Testgeräte unterwegs, es gibt auch schon - z.T. recht enthusiastische - Testberichte. Beginn der Auslieferung angeblich noch im ersten Halbjahr 2006.


    Vielleicht sollten wir hier eine "Bietergemeinschaft GS3" gründen? Die aus dem Gewinn gekauften GS3s (hoffentlich viele)werden dann unter den Bietern aufgeteilt (bzw. im time-sharing Betrieb vergeben, falls weniger Maschinen als Bieter da sind). :D
     
  5. #5 strabobalbulus, 14.12.2005
    strabobalbulus

    strabobalbulus Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2004
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    hmm - kann an der auktion eigentlich nichts unserioeses entdecken. aber vielleicht bin ich ja aus LM-liebe blind.... :;):
    was ist eigentlich technisch der unterschied zwischen einer zweigruppigen linea und einer FB 70? sag jetzt bitte keiner, die kunststoffverkleidung.
    axel
     
  6. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    728
    ..unter anderem. Die hat aber auch noch ne hüpsche Reling um die Tassenablage... :p

    Gruß
    Stefan
     
  7. #7 juergensauter, 14.12.2005
    juergensauter

    juergensauter Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    [quote:post_uid0="strabobalbulus"]...die kunststoffverkleidung.[/quote:post_uid0]
    Plastik???

    in der Preisklasse, nee, oder??

    js
     
  8. #8 the_deal_maker, 14.12.2005
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    66
    Ich habe auch keine Antwort auf den Standort bzw. eine
    mögliche Abholung erhalten. Ferner wollte ich die Serien-
    nummer erfahren - keine Reaktion.

    Die Bilder sind von irgendeiner Messe, das sind ja niemals
    Originale.

    Jede Wette, da gibt's am Ende keine LM.

    Mal abwarten, aber wer versteigert eine 8.0k LM bei ebay?
    Und dann auch noch quasi neu?

    Am Sonntag werden wir es ja erfahren.

    Danke für den Hinweis, ich war auf der Suche nach einer LM.
    Habe aber in der Zwischenzeit eine bestellt und auch erhalten.
     
  9. #9 heckelman, 15.12.2005
    heckelman

    heckelman Gast

    [quote:post_uid0]Jede Wette, da gibt's am Ende keine LM.
    [/quote:post_uid0]

    Kann mal passieren ja, die bewertungen gehen nur um artikelen von 1 oder 2 €

    ???
     
  10. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    728
    Interessant finde ich den Bieter l*****o, der zwar seit Anfang des Jahres bei Ebay Mitglied ist, aber noch nie etwas ge- oder verkauft hat - hier aber plötzlich und offensichtlich unbedingt so einen Klopper ersteigern will... :;):
     
  11. #11 ergojuer, 15.12.2005
    ergojuer

    ergojuer Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    336
    [quote:post_uid0]hmm - kann an der auktion eigentlich nichts unserioeses entdecken.[/quote:post_uid0]
    Wenn das Teil eine Woche auf einer Messe gestanden hat, dann war das doch wohl eine Messe im Dunstkreis Gastronomie und/oder Kaffe. Und dann weiss der Besitzer nach einer Woche nicht, wohin mit dem Teil, kennt niemanden aus der Branche sondern verschleudert das Stück bei ebay?

    Und auf die Angabe eins Standortes wird bei so einem Trumm verzichtet? Der Käufer soll also zwingend vorab überweisen, statt die Möglichkeit zur Selbstabholung und Bezahlung vor Ort zu erhalten?#

    OK, die Angaben kann man als ebay-Neuling ja mal vergessen. Aber dann ist der Verkäufer gewieft genug, den Auktionstext in Fettschrift mit Angaben zu Herkunft (Messe) zu ergänzen, was zuvor ja nur in den Antworten an die Interessenten stand. Und wieder wird bei diesen Änderungen nicht mitgeteilt, wo die Maschine steht.....

    Find ich alles schon sehr, sehr seltsam.....
     
  12. #12 _Jan_fun, 15.12.2005
    _Jan_fun

    _Jan_fun Gast

    Fragt doch mal nach Originalfotos.....
    ich würde da auch nicht mitsteigern:
    1. gute Bewertungen mit Billigramsch besorgt
    2. solange gewartet, bis das Zeichen, welches einen als Neuling kennzeichnet, weg ist
    3. sehr komische Bilder, ein Werbebild und dann nur Foto von der Rückseite und schräge von der Rückseite, als hätte er nicht von vorne ran gekonnt.
    4. die schon oft beanstandete Abholung, die es nicht gibt
    5. alles sauteure Geräte
    6. mal drauf achten, bei der LM wurde der Text erst am 14. eingefügt.

    Die Rally schau ich mir aber auch mal an
     
  13. #13 unclewoo, 15.12.2005
    unclewoo

    unclewoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    53
    Habt ihr mal gesehen, was der noch so verramscht? Nur sauteure Sachen!! Super, der Typ.
     
  14. #14 the_deal_maker, 15.12.2005
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    66
    Die ganze Auktion ist ein Riesen FAKE, am Ende wird's keine
    LM geben. Ich habe nach der Seriennummer gefragt - keine
    Antwort.

    Warum wohl? Die hätte ich natürlich überprüft.

    Arme Bieter...
     
  15. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    mir war die auch schon aufgefallen.
    Ich habe die AUktion mal als möglicher Betrugsversuch an Ebay gemeldet.

    Gruß
    Jörg
     
  16. ego

    ego Gast

    Und ebay reagiert darauf wohl innerhalb der 48 bis 72 Stunden, also Montag... ???
    Aber mal anders gefragt: Wenn jemand wirklich eine solche Maschine haben möchte, warum bietet er nicht einfach sein Limit für die Maschine - x EUR für die weitest mögliche Abholfahrt von seinem Wohnort aus und bezahlt dann bei Übergabe? Spätestens mit der Gewinnermeldung hat er dann die Adresse des Anbieters und fährt sie dann eben holen. Falls es keine Maschine gibt, verklagt er den Anbieter auf Schadensersatz wegen der Fahrtkosten und -zeit. :angry: Es steht jedenfalls nirgendwo in der Anzeige, dass Selbstabholung nicht möglich sei. Würde ich allerdings nur zu Banköffnungszeiten machen und zu so einem Windei nicht mit einem vierstelligen Barbetrag fahren, bevor ich die Maschine gesehen hätte. Bisher habe ich noch keine Bodyguards... :cool:
     
  17. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Gerade eine Antwort von dem Verkäufer bekommen:

    ja natürlich geht Abholung - sie steht bei 94315 Straubing.
    Grüße
     
  18. #18 Axel2803, 16.12.2005
    Axel2803

    Axel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    13
    habe mir auch mal den Spaß gemacht und gefragt, ob es ein "Problem darstellt, mir die Sereinnummer mitzuteilen". Bekam eben folgende Nachricht:
    [quote:post_uid0]natürlich ist es kein problem, aber andere Frage: ist überhaupt jemand in der Lage eine Kopie einer laMARZOCCO anzufertigen???
    [/quote:post_uid0]
    Gruß, Axel
     
  19. ego

    ego Gast

    [quote:post_uid0="cibao"]Gerade eine Antwort von dem Verkäufer bekommen:

    ja natürlich geht Abholung - sie steht bei 94315 Straubing.
    Grüße[/quote:post_uid0]
    Dann viel Spaß :D und vergiss die Bodyguards nicht... :cool:
     
  20. #20 the_deal_maker, 16.12.2005
    the_deal_maker

    the_deal_maker Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2003
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    66
    Ich hab' die Seriennummer von ihm bekommen: 24000

    wer's glaubt. Meine LM ist ca. 1500 Maschinen jünger,
    dazwischen liegen nur knapp 4 Monate. LM produziert keine
    400 Maschinen pro Monat.

    Es wird immer unseriöser.
     
Thema:

Wer suchte doch gleich eine lamarzocco..? - Gastromaschine gibt es gerade bei ebay..

Die Seite wird geladen...

Wer suchte doch gleich eine lamarzocco..? - Gastromaschine gibt es gerade bei ebay.. - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger sucht Espressomaschine

    Einsteiger sucht Espressomaschine: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Siebträgermaschine kaufen. Zuvor hatten wir einen Delonghi VA. Folgendes sind meine Rahmenbedingungen: 2-6...
  2. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

    Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  3. Neuling sucht passende Siebträgermaschine...

    Neuling sucht passende Siebträgermaschine...: ...um endlich den Absprung von der blöden, alten, umweltunfreundlichen Nespresso Maschine zu schaffen. Servus zusammen, ich arbeite mich gerade...
  4. Kaufberatung - Einsteiger sucht Orientierung

    Kaufberatung - Einsteiger sucht Orientierung: Hallo Kaffee-Netz Community, ich habe mich im Prinzip vor 2 Wochen dazu entschieden, in das Thema einzusteigen. Vorerfahrungen habe ich selbst...
  5. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

    Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden