Wer wartet meine Faemina ?

Diskutiere Wer wartet meine Faemina ? im Restaurierungen und Raritäten Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Fories, ich suche jemanden, der bei meiner Faemina aus der 2. Generation die Brühgruppendichtungen erneuert. Alles andere ist in sehr...

1. #1 Andros1, 05.10.2017
    Andros1

Andros1 Mitglied

Hallo liebe Fories,

ich suche jemanden, der bei meiner Faemina aus der 2. Generation die Brühgruppendichtungen erneuert. Alles andere ist in sehr gutem Zustand. Die Dichtungen habe ich vorrätig.
    Selber machen möchte ich es nicht, da ich bei meinem letzten Versuch die Brühgruppe auch mit dem Werkzeug nicht aufbekommen habe.
    Kennt jemand eine Werkstatt?

2. #2 siebträger--boy, 06.10.2017
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

3. #3 turriga, 06.10.2017
    turriga

turriga Mitglied

Nach München schicken!?

4. #4 siebträger--boy, 06.10.2017
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

nein nach essen dort haben sie auch eine zweigstelle. so wie ich das sehe kommt der te aus essen rüttsch........

5. #5 domimü, 06.10.2017
    domimü

domimü Mitglied

@Siebträger-boy bistduschonaufdieideegekommen,dassdertediemaschinenichtgewerblichsondernprivatwartenlassenkönnte?

6. #6 siebträger--boy, 06.10.2017
    siebträger--boy

siebträger--boy Mitglied

neinnachmünchenschikentraurigdasmandichverbesserhat.einenangenehmentag.

Thema:

Wer wartet meine Faemina ?

Die Seite wird geladen...

Wer wartet meine Faemina ? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Faemina 1.Serie

Faemina 1.Serie: Verkaufe meine Faemina der ersten Serie. Roter Label, Nr 3460. Nicht verbastelt. Ich habe leider keine Zeit das gute Stück wieder zu aktivieren...
  2. Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?

Kergep Typ 1715 - Wer kennt die?: Hallo liebe Kollegen, hab hier eine Kergep Typ 1715, Baujahr 1990 aus Budapest stehen und wollte Euch fragen, ob das ein Lizenzbau einer...
  3. Wer kennt diese Mühle

Wer kennt diese Mühle: Hallo Jungs, ich habe eine Bild gesehen aber leider weiß ich nicht welche Marke welche Gerät ist am Frage. kann mir jemand von euch helfen und...
  4. Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?

Restaurierung Faema Faemina - lohnt es sich?: Werte Gemeinde, zuerst einmal "Hallo", ich bin der Neue. Habe schon mehrere Sachen hier im Forum gelesen und recherchieren können, aber nun ist es...
  5. AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!

AUA - wer hat denn diese Recherche gemacht.. lest selbst!: Siebträgermaschine Test & Vergleich | Die 12 besten Siebträger - WELT "Kolbenmachinen" und "Halbautomaten" eher in der Kategorie "gefährliches...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden