Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

Diskutiere Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bei meiner La San Marco tropft der Wasserauslauf in der Mitte.Bevor ich das Teil zerlege wollte ich evt. Dichtungen besorgen. Wer kann mir weiter...

  1. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    Bei meiner La San Marco tropft der Wasserauslauf in der Mitte.Bevor ich das Teil zerlege wollte ich evt. Dichtungen besorgen.
    Wer kann mir weiter helfen?
    Gruss Achim
     
  2. #2 gunnar0815, 28.11.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

    Hat die nicht ein Schalter für den Wasserauslauf?
    Dann hat sie ein Magnetventil das dann wohl nicht mehr richtig schließt.
    Beim normalen Ventil ist es das Gummi im Ventil.
    Unter Wasser/Dampfhahn findest du hier Zeichnungen
    https://www.espressomaschinendoctor....html?XTCsid=fb285aac0ff2dd4cf38003c5d9406c07
    Ist aber glaube nicht deine oder?


    Gunnar
     
  3. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    AW: Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

    Die hat einen Hebel,also auch kein Magnetventil.Auf der Zeichnung sehe ich nur eine Teflondichtung.Ist das alles?
     
  4. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
  5. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    AW: Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

    Dann wäre es nur die Kegeldichtung oder?
     
  6. #6 gunnar0815, 28.11.2013
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

    Ja müsste dann die Kegeldichtung sein. Hatte so einen Kippschalter aber noch nicht auseinander.
    Du solltest aber das Gegenstück im Ventil noch polieren. Das geht zu mindestens bei normalen Ventilen gut. Oft setzt sich da was ab was es uneben macht.


    Gunnar
     
  7. Windig

    Windig Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    35
    AW: Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

    Ok super danke dir
     
Thema:

Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521?

Die Seite wird geladen...

Wer weiss welche Dichtungen ich bwechseln muss San Marco 9521? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Dalla Corte Studio weiss

    Dalla Corte Studio weiss: Verkaufe eine neuwertige Studio, Baujahr Ende 2019. Sie stand bei uns lediglich ein paar Wochen in der Ausstellung. Die Gummidämpfer an der Pumpe...
  2. [Abgelaufen] La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss

    La Marzocco Pico Mühle neu schwarz oder weiss: [ATTACH] Ich verkaufe eine La Marzocco Pico Espressomühle, schwarz oder weiss, für 899 Euro bzw. 899 CHF. neu, unbenutzt und in ungeöffneter...
  3. [Maschinen] Ascaso steel Duo PID Weiss

    Ascaso steel Duo PID Weiss: Ich suche eine weisse Ascaso steel Duo PID. Am liebsten in der Schweiz oder in der Nähe zur schweizer Grenze. Freue mich auf eure Angebote.
  4. [Verkauft] Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper

    Erledigt ek43s weiss mit small 250g hopper: Hi KN Forum, ich verkaufe hier meine ek43s inkl. kleinem 250 g Hopper. Die MK ist knapp 14 Monate alt und hat keine genauer gesagt kaum...
  5. WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over

    WWT( The Wet Weiss Technique) fuer Pour Over: Just watched a new Video about pour over brewing techniques, it is totally worth trying! [MEDIA]