Werkstätten im Raum Gießen

Diskutiere Werkstätten im Raum Gießen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...

  1. #1 JAstoria, 24.10.2019
    JAstoria

    JAstoria Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie auch vor 11 Jahren erstanden),
    Bin mit Reparatur und Service recht zufrieden. Allerdings suche ich eine Alternative im Raum Gießen, denn die Fahrt nach FFM ist doch lästig auf die Dauer.

    Freue mich über Tipps.
     
  2. #2 HansvomDach, 28.10.2019
    HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    85
    Hallo JAstoria,

    ich war 2x bei den Kaffeeprofis in Linden (35440). Einmal mit einer Bezzera BZ10 und dann auch mit 2 Mühlen und mit einer Handhebelmaschine. Ich habe mich leider nicht abgeholt gefühlt. Ansich waren die Tätigkeiten sicherlich gut. Aber um das nachzuvollziehen bin ich zu sehr Laie. Ich persönlich werde nicht mehr hingehen, da ich die Kosten und auch die Tätigkeiten nicht im Verhältnis gesehen habe, aber auch auf Grund von Alternativen bin ich erneut dahin.

    Will hier auf keinen Fall jemanden schlecht machen. Es gehören ja immer (meist) zwei Parteien dazu. Vielleicht wäre durch bessere Kommunikation bei mir auch ein anderes Bild entstanden.

    Vielleicht probierst du es dort.

    Ich weiß ja nicht, wie oft deine Maschine krankt, aber selbst 1-2x im Jahr würde ich eher zu meinem Vertrauten Händler nach FFM fahren, als es jmd Unbekanntem zu geben.
     
  3. #3 JAstoria, 03.11.2019
    JAstoria

    JAstoria Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hans,

    leider bestätigt sich durch Deine Aussage mein Eindruck der Kaffeeprofis. Lange Wartezeiten und hohe Preise.
    Aus zwei Wochen wurde vier und immer wieder vertröstet. Ich glaube ich werde das nächste mal wieder in FFM landen.
     
  4. #4 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann Kaffee Simov in Gießen empfehlen.
     
  5. #5 pastajunkie, 15.07.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2.315
    Hi, die Seite gibt nicht viel her im Bezug auf Reparaturen.
    Dort wird nur Catering angeboten, sicher, das die Maschinen reparieren?
     
  6. #6 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    @pastajunkie

    Das stimmt, die Website hat keine Infos dazu.

    Ich kenne den Inhaber persönlich und war selbst schon 2x für kleinere Reparaturen bei ihm. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er seine Website aktualisieren sollte.
     
  7. #7 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

    KAFFEECYCLE Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2020
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldigt, doch ich wollte hiermit keine "gewerbliche Werbung" machen, sondern nur meine persönliche Meinung und meinen persönlichen Geheimtipp für den Raum Gießen äußern.
     
  8. #8 pastajunkie, 15.07.2020
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    4.285
    Zustimmungen:
    2.315
    Denke das passt schon...
     
  9. kirill

    kirill Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    3
    Hallöchen!
    Unsere neue Homepage ist jetzt endlich online. Dort haben wir aufgezählt, alles was wir an Dienstleistungen anbieten, u.a. Reparatur, Verkauf und Wartungen.
    Würde mich freuen auf eueren Besuch!

    Gruß
    Kirill
     
  10. HansvomDach

    HansvomDach Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    85
    Wie lautet denn die URL?
     
Thema:

Werkstätten im Raum Gießen

Die Seite wird geladen...

Werkstätten im Raum Gießen - Ähnliche Themen

  1. Raubrittertum in Werkstätten

    Raubrittertum in Werkstätten: hier ein beispiel von grober ABZOCKE ! mit meinem dieselross musste ich zur durchsicht bei mb. von bmw kannte ich schon die motorölpreise,...
  2. Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei

    Räumlichkeiten für eine Kaffeerösterei: Bin ich zufällig auf Kleinanzeigen drübergefallen und dachte das könnte hier vll den ein oder anderen Interessieren. Räumlichkeiten für den...
  3. Demoka M203 Sauerei und Totraum verringern.

    Demoka M203 Sauerei und Totraum verringern.: Mal ein aktueller Beitrag zur Demoka Mühle. Ich habe mir diese gekauft und gelesen, dass sie viel herumsaut. War verwirrt da bei mir keinerlei...
  4. Fiorenzato F4e Nano: Totraumoptimierung und Umbau auf 64mm Scheiben

    Fiorenzato F4e Nano: Totraumoptimierung und Umbau auf 64mm Scheiben: Hallo zusammen, anbei mal wieder ein Bastelprojekt meinerseits. Ich habe mir jüngst eine Fiorenzato F4e Nano gebraucht angelacht, eine Fio hatte...
  5. Zigarren Smoker Raum Freiburg

    Zigarren Smoker Raum Freiburg: Hallo, ich habe mal im Schnelldurchlauf die Unterforen durchgeschaut aber keine Hinweise auf Aficionados im Grossraum Freiburg gefunden....