Werkstätten im Raum Gießen

Diskutiere Werkstätten im Raum Gießen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie...

1. #1 JAstoria, 24.10.2019
    JAstoria

JAstoria Mitglied

Hallo zusammen,

Ich bin bisher immer mit meiner Astoria CKXE im Frankfurter Espressostore gewesen wenn Sie mal "krank" war.(dort habe ich sie auch vor 11 Jahren erstanden),
    Bin mit Reparatur und Service recht zufrieden. Allerdings suche ich eine Alternative im Raum Gießen, denn die Fahrt nach FFM ist doch lästig auf die Dauer.

Freue mich über Tipps.

2. #2 HansvomDach, 28.10.2019
    HansvomDach

HansvomDach Mitglied

Hallo JAstoria,

ich war 2x bei den Kaffeeprofis in Linden (35440). Einmal mit einer Bezzera BZ10 und dann auch mit 2 Mühlen und mit einer Handhebelmaschine. Ich habe mich leider nicht abgeholt gefühlt. Ansich waren die Tätigkeiten sicherlich gut. Aber um das nachzuvollziehen bin ich zu sehr Laie. Ich persönlich werde nicht mehr hingehen, da ich die Kosten und auch die Tätigkeiten nicht im Verhältnis gesehen habe, aber auch auf Grund von Alternativen bin ich erneut dahin.

Will hier auf keinen Fall jemanden schlecht machen. Es gehören ja immer (meist) zwei Parteien dazu. Vielleicht wäre durch bessere Kommunikation bei mir auch ein anderes Bild entstanden.

Vielleicht probierst du es dort.

Ich weiß ja nicht, wie oft deine Maschine krankt, aber selbst 1-2x im Jahr würde ich eher zu meinem Vertrauten Händler nach FFM fahren, als es jmd Unbekanntem zu geben.

3. #3 JAstoria, 03.11.2019
    JAstoria

JAstoria Mitglied

Hallo Hans,

leider bestätigt sich durch Deine Aussage mein Eindruck der Kaffeeprofis. Lange Wartezeiten und hohe Preise.
    Aus zwei Wochen wurde vier und immer wieder vertröstet. Ich glaube ich werde das nächste mal wieder in FFM landen.

4. #4 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

KAFFEECYCLE Mitglied

Ich kann Kaffee Simov in Gießen empfehlen.

5. #5 pastajunkie, 15.07.2020
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Hi, die Seite gibt nicht viel her im Bezug auf Reparaturen.
    Dort wird nur Catering angeboten, sicher, das die Maschinen reparieren?

6. #6 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

KAFFEECYCLE Mitglied

@pastajunkie

Das stimmt, die Website hat keine Infos dazu.

Ich kenne den Inhaber persönlich und war selbst schon 2x für kleinere Reparaturen bei ihm. Ich habe ihm auch schon gesagt, dass er seine Website aktualisieren sollte.

7. #7 KAFFEECYCLE, 15.07.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020
    KAFFEECYCLE

KAFFEECYCLE Mitglied

Entschuldigt, doch ich wollte hiermit keine "gewerbliche Werbung" machen, sondern nur meine persönliche Meinung und meinen persönlichen Geheimtipp für den Raum Gießen äußern.

8. #8 pastajunkie, 15.07.2020
    pastajunkie

pastajunkie Mitglied

Denke das passt schon...

Thema:

Werkstätten im Raum Gießen

Die Seite wird geladen...

Werkstätten im Raum Gießen - Ähnliche Themen

1. Händler für Lelit im Raum Nürnberg

Händler für Lelit im Raum Nürnberg: Hallo, weiss jemand, ob es im Raum Nürnberg einen Händler für Lelit Siebträger, speziell die Bianca, gibt, der die Maschinen auch repariert?...
  2. Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC

Sammelbestellung bei ONA Coffee (AUS) im Raum D / K / AC: Hallo liebe Forumsmitglieder, seit längerem juckt es mich in den Fingern bei ONA in Australien zu bestellen, jedoch haben mich bisher die...
  3. Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München

Livi Mühle von Malvani (Handmühle) Probemahlen Raum München: Liebe Forummitglieder, ich interessiere mich für die Livi Handmühle und möchte gerne wissen wie die Erfahrungen sind. Ich habe ca. 2-3 Bezüge pro...
  4. Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München

Malvani Livi Handmühle Erfahrungen. Anschauen/Mahlen im Raum München: Liebe Forumsmitglieder, ich interessiere mich für die Mühle Livi von Malvani. Über Rückmeldung bezüglich der Erfahrungen mit dieser Handmühle...
  5. [Erledigt] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden