Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km)

Diskutiere Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km) im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Zusammen. Kann jemand von euch eine Werkstatt für eine Siebträgermaschine (Isomac Zaffiro) im Umkreis von ca. 40 km um Duisburg empfehlen?...

  1. #1 midi68, 25.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021
    midi68

    midi68 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Zusammen.

    Kann jemand von euch eine Werkstatt für eine Siebträgermaschine (Isomac Zaffiro) im Umkreis von ca. 40 km um Duisburg empfehlen?

    Danke im Voraus,
    midi
     
  2. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    Espresso Perfetto in Düsseldorf Bilk (Perfetto in Essen bringt die Maschinen auch nur nach Düsseldorf)
     
  3. #3 midi68, 25.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2021
    midi68

    midi68 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Da habe ich meine Maschine jahrelang hin gebracht, aber nach der letzten Reparatur werde ich meine Maschine dort definitiv nicht mehr abgeben.

    Aber vielen Dank schon mal für den Vorschlag.
     
    Arb3000 gefällt das.
  4. punch

    punch Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    157
    OK, hier in der Region ist es mW eher mau mit Werkstätten (wobei ich einige Cafés kenne, die ihre Maschinen bei Perfetto warten lassen und zufrieden sind). Ich habe mal in Wuppertal ein Ersatzteil für meine Linea bei Avola bestellt, zumindest am Telefon war die Werkstatt super freundlich und kompetent.
     
  5. #5 Londoner, 25.05.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.093
    Ist ja schön auch mal (sehr seltene) Empfehlungen für EP zu lesen :)

    Avola/Wuppertal wäre auch mein Tipp (wenn auch ein paar km mehr).
     
  6. midi68

    midi68 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Avola hat leider eine Wartezeit von Wochen.

    Hat irgendjemand noch andere Empfehlungen hier in der Umgebung?
     
  7. #7 Londoner, 27.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2021
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.047
    Zustimmungen:
    3.093
    Vielleicht Bazzar in Neuss.
    (Keine persönliche Erfahrung, fiel mir nur grad ein).

    Zumindest dürften sie die Zaffiro recht gut kennen, da sie sie ja in sehr ähnlicher Bauform
    damals unter dem Namen "Bazzar A1" auch vermarktet haben.
     
  8. midi68

    midi68 Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2020
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, die hatten die A1 und A3. Da könnte ich auch mal nachfragen. Danke!
     
Thema:

Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km)

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Empfehlung gesucht (Duisburg + ca. 40 km) - Ähnliche Themen

  1. Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet

    Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, meine BZ10 muss zur Reparatur. Bislang habe ich zu der Werkstatt meines Vertrauens rund 1,5 h Anfahrt in Kauf genommen. Leider...
  2. Empfehlung für Münchner Werkstatt

    Empfehlung für Münchner Werkstatt: Servus Gemeinde, nachdem ja meine Izzo Vivi ein Pressostatproblem hatte, habe ich mich hier und anderswo auf die Suche nach einer Werkstatt...
  3. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  4. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  5. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...