Werkstatt Geschirrspüler Berlin

Diskutiere Werkstatt Geschirrspüler Berlin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, da mein Geschirrspüler nun meint defekt sein zu müssen, bin ich aktuell auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt in Berlin. Kann...

  1. #1 MartinF, 18.08.2016
    MartinF

    MartinF Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    da mein Geschirrspüler nun meint defekt sein zu müssen, bin ich aktuell auf der Suche nach einer vernünftigen Werkstatt in Berlin. Kann mir jemand eine empfehlen? Es scheint, dass die Enthärtungsanlage einen Defekt hat, ich es also nicht selbst hinbekommen werde. Mir geht es nicht um den billigsten Stundensatz, sondern dass das Ding vernünftig repariert wird und man sich nicht in die Reihe der negativen Erfahrungen einreiht.

    Vielen Dank, Martin.
     
Thema:

Werkstatt Geschirrspüler Berlin

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Geschirrspüler Berlin - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  4. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  5. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank