Werkstatt in CH gesucht

Diskutiere Werkstatt in CH gesucht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hilfe! Ich brauche eine fähige Werkstatt/Monteur im Raum St Gallen, Ostschweiz. Wer weiß eine gute Werkstatt für Kesselreparatur (abgerissene...

  1. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Hilfe!
    Ich brauche eine fähige Werkstatt/Monteur im Raum St Gallen, Ostschweiz. Wer weiß eine gute Werkstatt für Kesselreparatur (abgerissene Schraube) und Entkalkung des gesamten Systems.
    Danke
     
  2. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    941
    Rogalla bis St. Gallen sind ca 1,5 std. fahrt, ist das zu weit?
     
  3. aelex

    aelex Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    182
  4. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    132
  5. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Oberbüren wäre super, aber macht der auch Fremdfabrikate oder nur Olympia?
     
  6. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    972
    Tendenziell eher Olympia, aber frag ihn mal. ...auch wenn Reparatur von abgerissenen Kesselschrauben nicht die schönste Arbeit ist.
     
  7. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Aber Rogalla macht nur Dalla Corte, oder? Die kommen bei mir in der Arbeit immer, wir arbeiten mit Dalla Corte.
    Gibt es nicht in der Region Ostschweiz meinetwegen bis und mit Zürich jemanden für E61 Zweikreiser?
    Migg werd ich morgen mal anrufen, vielleicht hilft er mir ... Bin langsam verzweifelt.
    Vielen Dank schonmal für die bisherigen Antworten.
     
  8. Karal

    Karal Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    972
    Was ist für eine Marke? Hast du schon deinen Verkäufer angefragt?
    Ev. Kialoa.ch, Rorschacherberg, haben auch eine Werkstatt.
     
  9. A.Koch

    A.Koch Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    53
    Vielen Dank für die vielen Tipps. Maschine ist wieder heile, Migg von Olympia in Oberbüren hat mir schnell und kompetent geholfen. Super!
     
Thema:

Werkstatt in CH gesucht

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in CH gesucht - Ähnliche Themen

  1. Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht

    Seriöse Werkstatt für eine La Piccola Piccola gesucht: Ein herzliches Hallo in die Runde, vor gut 2 Jahren sind wir als Zweitmaschine für den schnellen Kaffee zwischendurch bei der La Piccola Piccola...
  2. Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED

    Werkstatt / Händler gesucht für Reparatur Bistro M30 Raum ED: Hallo zusammen, ich geb's mit meiner La Cimbali auf. Sie heizt nicht mehr und ich hab keine Ahnung warum. Hat jemand einen Tipp für eine gute und...
  3. Illy X1 zieht kein Wasser -> Servicewerkstatt o.ä. gesucht

    Illy X1 zieht kein Wasser -> Servicewerkstatt o.ä. gesucht: Hallo zusammen, unsere liebe (schon etwas ältere) X1 hat nach einer etwa dreiwöchigen Nutzungspause keine Lust mehr, Espresso zu produzieren: Sie...
  4. Werkstatthandbücher für Espressomaschinen gesucht

    Werkstatthandbücher für Espressomaschinen gesucht: Hallo, ich interessiere mich für ein Repairmanuals (Werkstatthandbücher) bevorzugt als CD/DVD (gerne auch Links), aber auch als Bücher. Marke ist...
  5. Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln

    Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln: Hallo zusammen, kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln empfehlen? Ich weiß dass Espresso Perfetto hier recht präsent ist, allerdings...