Werkstatt in köln - Für espressomaschinen

Diskutiere Werkstatt in köln - Für espressomaschinen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, kennt jemand eine [b:post_uid0]gute[/b:post_uid0] Werkstatt für Espressomaschinen in Köln oder Umgebung? Gruß Frank

  1. #1 FrankCGN, 29.09.2003
    FrankCGN

    FrankCGN Gast

    Hallo zusammen,

    kennt jemand eine [b:post_uid0]gute[/b:post_uid0] Werkstatt für Espressomaschinen in Köln oder Umgebung?

    Gruß

    Frank
     
  2. #2 107-1031225195, 29.09.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hi

    versuchs mal in leverkusen bei espresso-art, ist am wasserturm hinter dem baumarkt. soll ok sein, wie man mir berichtete. ich selbst wollte da mal ne subito reparieren lassen, aber er hat mir zum glück abgeraten <g>

    grüssigkeiten, kk
     
  3. #3 nikolino, 30.09.2003
    nikolino

    nikolino Gast

    hallo,

    in Köln, Heliosstr. ist ein Gaggia Händler der auch andere Typen repariert. Nette Italiener, sehr freundlich die keinen über den Tisch ziehen wollen. Unter www.gaggia.de findest Du die genaue Adresse. Viel Glück.

    Grüsse aus Köln,

    nikolino
     
  4. #4 FrankCGN, 30.09.2003
    FrankCGN

    FrankCGN Gast

    Hallo Nikolino,

    danke für den Hinweis! Jetzt wo du's sagst, fällt mir der Händler auch ein. Links vom italienischen Supermarkt?

    Gruß
    Frank
     
  5. #5 107-1031225195, 30.09.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    hallo frank,

    der laden in der heliosstrasse (ja, neben dem ital. supermarkt) ist klasse, habe da meine gebrauchte vbm zu einem fairen preis erhalten. nette, aber geschwätzige leute. in bezug auf reparaturen fürchte ich, dass das zu einer geduldsprobe werden könnte. das is so ein klischee-italiener, der, wenn nich heute, dann morgen kommt. improvisieren kann er aber gut ???

    da ich persönlich nicht lange auf meinen espresso verzichten möchte, würde ich meine maschine aber trotzdem nach leverkusen bringen, weil der mir zugesagt hat, dass er vbm, da alle ersatzteile am lager, innert 2 tagen repariert.

    gruss aus lindenthal, kk
     
  6. #6 Günter, 12.10.2003
    Günter

    Günter Gast

    Der Laden in der Heliosstrasse ist absolut in Ordnung! Kein Klischeeitaliener weit und breit, absolut faire Preise und sehr, sehr netter Service.

    Geschwätzig ist da auch niemand.

    Leverkusen kenne ich nicht, aber in all den Jahren mit dem Gaggia-Laden (so nenne ich den in der Heliosstr.) gabs nur gute Erfahrungen.

    Es ist handelt sich übrigens primär um einen Laden/Werkstatt für gewerbliche Kunden, der auch private versorgt.
     
  7. #7 erwinCGN, 14.10.2003
    erwinCGN

    erwinCGN Gast

    hallo,

    die gaggia-vertretung in der heliosstrasse, giancarlo biasio, ist schon in ordnung. mit ihm kann man gut reden und mit der frau hinten im büro einen espresso trinken, ganz liebe leute!!! aber ich habe noch einen anderen tip: probier's mal bei signore ruffolo in niederkassel, 02208/71926. ein netter italiener (hat früher mal das ehrenwerte gewerbe des kaffeemaschinenmechanikers von der pike auf gelernt), der im keller eine werkstatt für professionelle barmaschinen hat, aber auch auf dem heimsektor (domobar o.ä.) gute angebote macht. reparaturen sind immer ! gut und vor allem preiswert. das einzige, woran es mal hapern kann, ist daß er für die kleinen heimmaschinen (die anzahl der hersteller und ersatzteile ist ja mittlerweile unüberschaubar) nicht immer alle spezialteile da hat und etwas erst in italien bestellen müßte (das kann dauern...) aber das kann man ja alles vorher besprechen.

    wenn ich probleme habe, gehe ich nur dort hin.
    wer auch gute arbeit macht (aber wo man als privatmann die gleichen reparaturpreise bezahlt wie ein gastronom, der seinen kaffee verkauft und nicht selber trinkt) ist signore arancio auf der subbelrather strasse/ecke liebigstr. in neuehrenfeld.
    viel erfolg, grüsse aus köln-deutz, erwin

    wega epu 1 (1-gruppig/festwasser), mühle gaggia md 64
     
Thema:

Werkstatt in köln - Für espressomaschinen

Die Seite wird geladen...

Werkstatt in köln - Für espressomaschinen - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln

    Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln: Hallo zusammen, kann jemand eine Werkstatt im Raum Düsseldorf/Köln empfehlen? Ich weiß dass Espresso Perfetto hier recht präsent ist, allerdings...
  2. Werkstatt Köln

    Werkstatt Köln: Hallo Allerseits, kann mir jemand eine Werkstatt für eine Brasilia Century in Köln empfehlen? Es gab doch mal eine auf der Subbelrather Str?...
  3. Jura S70: Kein Dampf od. Heißwasser // Werkstatt in Köln?

    Jura S70: Kein Dampf od. Heißwasser // Werkstatt in Köln?: Hallo! Habe gesucht- aber nichts genau passendes gefunden. Unsere S70 gibt seit kurzem keinen Dampf/Schaum/Heisswasser mehr her. Kaffee kommt in...
  4. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  5. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...