Werkstatt Schweizer Grenze

Diskutiere Werkstatt Schweizer Grenze im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für Vollautomaten an der Schweizer Grenze, habt ihr da Empfehlungen? Beste Grüße

  1. dok91

    dok91 Gast

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für Vollautomaten an der Schweizer Grenze, habt ihr da Empfehlungen?

    Beste Grüße
     
  2. #2 Kaffeebohn, 03.04.2019
    Kaffeebohn

    Kaffeebohn Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Welche Grenze? Und auf welcher Seite dieser Grenze?
     
  3. dok91

    dok91 Gast

    Deutsch-Schweizer Grenze, welche Seite spielt keine Rolle solange es eine gute Werkstatt ist, z.B. im Bereich Laufenburg, Lörrach oder Kanton Aargau/Zürich aber eben grenznah.
     
  4. #4 Kaffeebohn, 03.04.2019
    Kaffeebohn

    Kaffeebohn Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    43
    Für Vollautomaten kann ich Kaffibohne in Basel sehr empfehlen
     
  5. CT2003

    CT2003 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    688
    Baresta (aus München) hat eine Filiale in Lochau bei Bregenz, direkt an der Bundesstraße zwischen Bregenz und Lindau
     
Thema:

Werkstatt Schweizer Grenze

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Schweizer Grenze - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht

    Werkstatt im Raum Potsdam/südwestliches Berlin gesucht: Hallo, für meine Bezzera BZ10 suche ich eine Werkstatt im Raum Potsdam oder im südwestlichen Berlin. Maschke in der Wilmersdorfer Str. in Berlin...
  2. Suche Werkstatt in SH

    Suche Werkstatt in SH: Moin, hat jemand einen Tip wer in Schleswig Holstein Bezarra reparieren kann? Wenn möglich so hoch wie es im geht im Norden. Ist für meinen Sohn...
  3. Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt

    Werkstatt für Lelit Einkreiser Raum Darmstadt: Hallo zusammen, wenn ich meine Lelit Anna Pl41Tem länger als 90min an habe, pumpt die Pumpe nicht mehr beim Bezug (auch ohne Siebträger). Die...
  4. La Spaziale Dream Werkstatt ?

    La Spaziale Dream Werkstatt ?: Hallo liebe Kaffee-Freunde, ich habe eine defekte La Speziale Dream mit Festwasseranschluss und der Händler bei dem ich die Maschine gekauft...
  5. Werkstatt in Hamburg für Bezzera

    Werkstatt in Hamburg für Bezzera: Hallo, Hat jemand ein Tipp für eine gute Werkstatt in Hamburg. Meine Pumpen-Manometer ist defekt und die Maschine benötigt eine Wartung. Vielen Dank