Werkstatt Schweizer Grenze

Diskutiere Werkstatt Schweizer Grenze im Schweiz Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für Vollautomaten an der Schweizer Grenze, habt ihr da Empfehlungen? Beste Grüße

1. dok91

dok91 Gast

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten Werkstatt für Vollautomaten an der Schweizer Grenze, habt ihr da Empfehlungen?

Beste Grüße

2. #2 Kaffeebohn, 03.04.2019
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Welche Grenze? Und auf welcher Seite dieser Grenze?

3. dok91

dok91 Gast

Deutsch-Schweizer Grenze, welche Seite spielt keine Rolle solange es eine gute Werkstatt ist, z.B. im Bereich Laufenburg, Lörrach oder Kanton Aargau/Zürich aber eben grenznah.

4. #4 Kaffeebohn, 03.04.2019
    Kaffeebohn

Kaffeebohn Mitglied

Für Vollautomaten kann ich Kaffibohne in Basel sehr empfehlen

5. CT2003

CT2003 Mitglied

Baresta (aus München) hat eine Filiale in Lochau bei Bregenz, direkt an der Bundesstraße zwischen Bregenz und Lindau

Thema:

Werkstatt Schweizer Grenze

Die Seite wird geladen...

Werkstatt Schweizer Grenze - Ähnliche Themen

1. REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO

REPARATURWERKSTATT FÜR ECM CONTROVENTO: Hallo zusammen, gibt es eine Empfehlung für eine Reparaturwerkstatt für meine Controvento in Berlin. Gerne mit Abholung von zu Haus? Herzliche Grüße
  2. Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?

Ascaso Servicewerkstatt in der Schweiz, Nähe Biel / Bern?: Hallo zusammen Ich weiss, ich weiss, zuletzt hatte ich in der Dualboiler Beratung zwischen Rancilio Silvia Pro und Profitec pro 300 überlegt....
  3. Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung

Quickmill 3000 Reparaturwerkstatt Düsseldorf und Umgebung: Hallo zusammen, an meiner 5 Jahre alten Quickmill 3000 müssten wahrscheinlich die Dichtungen am Dampfventil bzw an der Dampflanze eneuert werden....
  4. [Erledigt] Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung

Espressomaschinen-Ladengeschäft und Service-Werkstatt Nachfolgeregelung: Nachfolgeregelung für Espressomaschinen-Ladengeschäft mit Service-Werkstatt erforderlich Hallo, in 2019 gestartet und nun aus gesundheitlichen...
  5. Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet

Werkstatt die alte Gaggia Classik Coffee auf PID umrüstet: Hi, kennt von Euch einer eine Espressomaschinenwerkstatt, die eine Gaggia Classic Coffee auf PID-Steuerung umrüstet? Vielen Dank im voraus. Gruß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden