Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet

Diskutiere Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine BZ10 muss zur Reparatur. Bislang habe ich zu der Werkstatt meines Vertrauens rund 1,5 h Anfahrt in Kauf genommen. Leider...

  1. #1 derbergruft, 12.07.2022
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2022
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Hallo zusammen,

    meine BZ10 muss zur Reparatur. Bislang habe ich zu der Werkstatt meines Vertrauens rund 1,5 h Anfahrt in Kauf genommen. Leider bekomme ich dort einen Werkstatttermin erst in 6-8 Wochen und eine Ersatzmaschine steht derzeit nicht zur Verfügung - mal abgesehen davon, dass es eine Reihe von Gründen gibt, lieber einen Betrieb in der Nähe zu suchen.

    Welche Werkstatt in der Umgebung von Frankfurt könnt ihr denn empfehlen?

    VG Jens
     
  2. Ben87

    Ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    28
    Baristafabrik in der Klassikstadt
     
    moritz xy gefällt das.
  3. #3 derbergruft, 14.07.2022
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Vielen Dank @Ben87 ! Dann rufe ich dort mal an.
     
    Ben87 gefällt das.
  4. Ben87

    Ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    09.09.2021
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    28
    @derbergruft Gibts Neuigkeiten :)
     
    pastajunkie gefällt das.
  5. #5 derbergruft, 30.07.2022
    derbergruft

    derbergruft Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    12
    Ich hatte nur den Anrufbeantworter dran und keine Lust draufzuquatschen @Ben87 , dann war ich im Urlaub. Ich schreibe jetzt ein Mail an die Baristafabrik.
     
  6. #6 XeniaEspresso, 30.07.2022
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.341
    Zustimmungen:
    22.368
    Was hat denn die Maschine ?
     
Thema:

Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet

Die Seite wird geladen...

Werkstattempfehlung für Bezzera im Rhein-Main-Gebiet - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkauft] Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter

    Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. Filter: Verkaufe meine kaum genutzte Chemex für bis zu 6 Tassen inkl. restlicher Filter (ca.90 Stück). Ist einfach nicht meine Brühmethode, daher quasi...
  3. Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche

    Festwasser Rahmenbedingungen & Setting für neue Küche: Moin in die Runde, (vorweg ich kenne glaube ich mittlerweile alle Postings zum Festwasser aber brauch - auch für mich - nochmal eine...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...