Werkstoffe für Dichtungen

Diskutiere Werkstoffe für Dichtungen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Weiß jemand, aus welchen Werkstoffen die Dichtungen und insbesondere die O-Ringe an den heißen und kalten Teilen in Siebträgermaschinen sind? Die...

  1. #1 oldsbastel, 11.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    3.646
    Weiß jemand, aus welchen Werkstoffen die Dichtungen und insbesondere die O-Ringe an den heißen und kalten Teilen in Siebträgermaschinen sind? Die müssen ja lebensmittelecht sein.
     
  2. #2 siebträger--boy, 11.02.2019
    siebträger--boy

    siebträger--boy Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2017
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    132
    PTFE hitzebeständiges silikon o. teflon,
    schau das doch mal durch. --- hier ---
     
  3. #3 oldsbastel, 11.02.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.289
    Zustimmungen:
    3.646
    Danke.

    Die Tabelle habe ich dann zwischenzeitlich auch gefunden. o_O
     
  4. #4 Meistersuppe, 12.02.2019
    Meistersuppe

    Meistersuppe Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    466
    Teflon=PTFE
     
Thema:

Werkstoffe für Dichtungen

Die Seite wird geladen...

Werkstoffe für Dichtungen - Ähnliche Themen

  1. Werkstoffe? was bringt mir kupfer?

    Werkstoffe? was bringt mir kupfer?: Man ließt in den Beschreibungen der Renomierten Hersteller immer Boiler, Leitungen etc. aus Kupfer bzw. Messing. Aber nun Mal Butter bei die...
  2. KVA für ein kleines Büro

    KVA für ein kleines Büro: Hallo zusammen, ich suche für unser kleines Büro einen vernünftigen Kaffeevollautomaten. Am Tag gehen ca. 20 Tassen durch. Der ehemalige...
  3. [Verkaufe] IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.

    IMS MA200NT Duschsieb für La Marzocco, Slayer, Synesso, etc.: Hi, da ich ein Pesado Duschsieb gekauft habe biete ich hier ein IMS MA200NT Duschsieb für LaMarzocco und weitere Maschinen an. Ich habe es im...
  4. Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino

    Kaufberatung "Leise" Siebträgermaschine für Cappuccino: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte eure Hilfe. Ich habe schon einige Artikel gelesen und Videos geschaut. Mir fehlt aber denke ich der...
  5. Mühle für French Press

    Mühle für French Press: Hallo in die Runde, von Handmühlen habe ich wenig (eigentlich keine) Ahnung. Ich möchte mir unterwegs meinen Kaffee mit einer Stempelkanne...