Werkzeugverwaltung mit RFID Scan/NFC

Diskutiere Werkzeugverwaltung mit RFID Scan/NFC im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, hat jemand von Euch Erfahrung mit Werkzeugverwaltung mittels RFID Scan/NFC. Die Fa. mit den roten Maschinen bietet dies zwar an, aber der...

  1. #1 Lennox, 03.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 03.02.2016
    Lennox

    Lennox Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    33
    Hallo,
    hat jemand von Euch Erfahrung mit Werkzeugverwaltung mittels RFID Scan/NFC.
    Die Fa. mit den roten Maschinen bietet dies zwar an, aber der Preis ist auch der Hammer.

    Danke für Eure Antworten!

    Lennox
     
  2. #2 Holger Schmitz, 07.02.2016
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Da kann ich Dich mit einem ehemaligen Kollegen von mir bekannt machen.
    Aber ob es wirklich günstiger wird wage ich zu bezweifeln.

    Worum geht es denn in erster Linie ?
    Inventarisierung ?
    Grüße
    Holger
     
Thema:

Werkzeugverwaltung mit RFID Scan/NFC

Die Seite wird geladen...

Werkzeugverwaltung mit RFID Scan/NFC - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Timerplatine Mahlkönig K30 RFID

    Timerplatine Mahlkönig K30 RFID: Hallo, hat jemand Interesse an dem Ding? Ist per USB programmierbar, leider nicht von mir, da bin ich zu doof , aber zumindest konnte ich was...