Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999?

Diskutiere Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend! Ich wollte mal fragen wie hoch der Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999 ist. Anscheinen wurde sie schon seit 2 Jahren nicht mehr...

  1. #1 augenblickbitte!, 08.04.2013
    augenblickbitte!

    augenblickbitte! Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend!

    Ich wollte mal fragen wie hoch der Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999 ist. Anscheinen wurde sie schon seit 2 Jahren nicht mehr gebraucht und war davor 2 Jahre in Benutzung. Genauere Einblicke konnte ich noch keine nehmen.

    Wäre froh um einen ungefähren Schätzpreis :)
     
Thema:

Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999?

Die Seite wird geladen...

Wert einer ELEKTRA Maxi D1 JG. 1999? - Ähnliche Themen

  1. Eure Bewertung meiner Mahlscheiben

    Eure Bewertung meiner Mahlscheiben: Hallo Leute, ich bin neu hier. Habe mir eine 7 Jahre alte gebrauchte Mühle gekauft. Und ich würde euch mal bitten, die Mahlscheiben zu...
  2. Wert einer Espresso Maschine

    Wert einer Espresso Maschine: Hallo zusammen, falls der Post hier nicht richtig ist, bitte verschieben. Was ist eine Rocket Mozzafiato EvoR, 1,5 Jahre alt ungefähr noch wert...
  3. Wert einer Technika IV?

    Wert einer Technika IV?: Ich überlege schon seit einiger Zeit, ob ich von meiner Technika IV auf eine Synchronika (beide ECM) umsteige. Dazu würde ich dann die Technika IV...
  4. Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini

    Aktueller Wert einer Dalla Corte Super Mini: Hallo liebe Gemeinschaft. Ich hätte kurz eine Frage an Euch. Es wäre nett wenn Ihr mir helfen könnt :) Ich wollte nämlich wissen, was Ihr...
  5. Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?

    Empfehlenswerte "Werkstatt" im Bereich Frankfurt für Check einer La Spaziale Mini Vivaldi II (S1)?: Hallo und frohes Neues! Könnt Ihr im Raum Frankfurt (am Main) eine Werkstatt empfehlen, die unsere Mini Vivaldi checkt und uns einen...