Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien

Diskutiere Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich gewisse Familiäre Kontakte nach Spanien pflege habe ich mich dort mal umgeschaut, und einige alte Schätze entdeckt. Beispielweise...

  1. Ali

    Ali Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    100
    Hallo,
    da ich gewisse Familiäre Kontakte nach Spanien pflege habe ich mich dort mal umgeschaut, und einige alte Schätze entdeckt. Beispielweise eine Gaggia America, die beim zweiten hinschauen allerdings in Details vom original abweicht, oder eine Urania und eine E61, die den italienischen originalen sehr ähnlich sehen, aber mit Faema Barcelona gelabelt sind. Oft gibt es kleine Abweichungen im Detail.
    Sind diese Maschinen, den italienischen Schwestern ebenbürdig?

    Lg Ali
     
Thema:

Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien

Die Seite wird geladen...

Wertfrage bezgl. antiker Gaggia/Faemas aus Spanien - Ähnliche Themen

  1. Lelit PL41TEM gekauft - Manometer defekt - Wertfrage

    Lelit PL41TEM gekauft - Manometer defekt - Wertfrage: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe mir bei Amazon-Warehouse-Deals für 350€ die Lelit PL41TEM gekauft. Leider zeigt der Manometer keinen Druck...
  2. Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig

    Wertfrage Brasilia Portofino 1Gruppig: Moin zusammen ... ich hab gestern durch zufall eine defekte Brasilia Portofino entdeckt sie steht in einem dönerladen :-D es geht um diese...
  3. Wertfrage Brasilia Mühle

    Wertfrage Brasilia Mühle: Hallo zusammen! Kann mir jemand eine ungefähre Preisspanne für folgende Mühle nennen: [IMG] [IMG] Die Typbezeichnung habe ich gerade nicht im...
  4. Einsteigerängste bezgl. Justierung / Wartung

    Einsteigerängste bezgl. Justierung / Wartung: Guten Tag, ich bin nun kurz davor mir die Kombi Bezzera Magica (non Pid) plus Eureka Specialita zu kaufen und wollte da persönlich eigentlich...
  5. Schwarmwissen bezgl. Dashcam

    Schwarmwissen bezgl. Dashcam: Moin, ich spiele mit dem Gedanken mir eine Dashcam zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher welche bzw. ob es evtl. eine Dualcam werden soll. Über...