Wettbewerb: Kaffeebilder

Diskutiere Wettbewerb: Kaffeebilder im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Bei dpreview.com ist kürzlich eine "challenge" zum Thema Kaffeegenuss zu Ende gegangen: Coffee: Digital Photography Review Ich finde ja, dass...

  1. #1 MichaelV, 13.08.2010
    MichaelV

    MichaelV Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    20
    Bei dpreview.com ist kürzlich eine "challenge" zum Thema Kaffeegenuss zu Ende gegangen: Coffee: Digital Photography Review

    Ich finde ja, dass eine Boardie-Teilnahme das Niveau doch beträchtlich gesteigert hätte ... ;-)
     
  2. hopi

    hopi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    Und das ist der erste Platz
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Das ist wohl mit eine der übelsten Aufnahmen von allen, ein schlechtes PS Composing mit Zigarettenrauch als Kaffeedampf :roll:
     
  3. Kraist

    Kraist Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    BÄH
    Das Siegerbild erinnert mich eher an Zigarettenqualm, als an Kaffeegenuss! :shock:
     
  4. #4 Rancilio@Heart, 13.08.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    personally, finde ich das Bild langweilig ohne ende... einfach ausdruckslos.

    Cheers
    David
     
  5. #5 Largomops, 13.08.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    Ich glaub, da sitzt der Galgo in der Tasse und raucht was.
     
  6. #6 Felix--, 13.08.2010
    Felix--

    Felix-- Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    125
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    Da haben die Fotothreads hier höheres Niveau ;)

    Ansonsten ist dpreview aber sehr zu empfehlen.
     
  7. #7 S.Bresseau, 13.08.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    wirklich nicht überragend was sich da so tummelt. von ganz wenigen ausnahmen abgesehen (z.b. #4 "Ohh coffee!!") eher lahme ideen und gestalterisch langweilig. ist halt ein technik-forum ;-)
     
  8. #8 make_fun, 13.08.2010
    make_fun

    make_fun Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    Für mich hat das nichts mit Genussdarstellung zu tun, sondern wirklich nur reine Technik. Da fehlt eindeutig die Liebe zu der eigentlichen Sache, zum Kaffe/Espresso.

    Gruß,

    make_fun
     
  9. #9 Rancilio@Heart, 13.08.2010
    Rancilio@Heart

    Rancilio@Heart Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    11
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    Snaphots sind in meinen Augen einfach unschlagbar...hier z.B von leajulia, Minimum Aufwand Maximum Ausdruck! (eine meine KN Lieblingsfotos:))

    Cheers
    David
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    In der Tat ein wenig einfallslos, wie ich finde.
    #13 finde ich noch ganz nett. Schöne Farben.

    Gruß cuse
     
  11. #11 imprezza, 13.08.2010
    imprezza

    imprezza Händler

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1.475
    Zustimmungen:
    430
    AW: Wettbewerb: Kaffeebilder

    Denke auch, da hab ich schon einige Bessere Bilder im Board gefunden.

    ja, und ihr werden bald gelegenheit haben das zu beweisen...
    (denke nächste oder übernächste Woche)
     
Thema:

Wettbewerb: Kaffeebilder

Die Seite wird geladen...

Wettbewerb: Kaffeebilder - Ähnliche Themen

  1. Kaffeebilder

    Kaffeebilder: Hallo Leute, nachdem ich hier meinst nur gelesen habe, möchte ich Euch ein paar meiner Bilder schicken, ich hoffe die gefallen Euch. Latte Art...
  2. Kaffeebilder

    Kaffeebilder: Hallo, immer wieder gibt es hier im Forum schöne Fotos zum Thema Kaffee, aber einen Thread in dem es um die Bilder geht habe ich noch nicht...
  3. Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim

    Die schönsten Kaffeebilder fürs Heim: Also meine Idee ist es ne Bildersammlung zu starten Es sollen nur die schönsten & besten Bilder ums Thema Kaffee reingestellt werden mit denen...