[Verkaufe] White Friday bei Quijote

Diskutiere White Friday bei Quijote im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wer morgen bei uns bestellt, zahlt pro Kilo Kaffee oder Espresso 1,- Euro extra. Das Geld geht als Trinkgeld an unsere Paketboten als typische...

1. pingo

pingo Mitglied

Wer morgen bei uns bestellt, zahlt pro Kilo Kaffee oder Espresso 1,- Euro extra.

Das Geld geht als Trinkgeld an unsere Paketboten als typische Betroffene des Geiz-Wahnsinns. Samstag geht es zu normalen Preisen weiter.

nikkfuchs, jasonmaier, Adjacent und 27 anderen gefällt das.
  2. #2 cbr-ps, 22.11.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2018
    cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Das ist mal ein fairer Anreiz, ich bin dabei!:)

Determann, umweg, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 DaBougi, 23.11.2018
    DaBougi

DaBougi Mitglied

Wir hatten gerade im Freundeskreis das Thema, ob mal jemand mit einem Anti-Black-Friday daherkommt; alles plus 15% oder so.
    Einfach als Gag.
    Und dann kommt Ihr...und macht das einfach. Grossartig!

Sebastiano und NiTo gefällt das.
  4. #4 BasaltfeueR, 23.11.2018
    BasaltfeueR

BasaltfeueR Mitglied

Ich hab dann auch mal Inferno-Nachschub geordert :D

5. NiTo

NiTo Mitglied

Dürfte ich auch im Dezember 'nen Euro mehr bezahlen? Denn gestern hatte ich noch zu viele Böhnchen, um neue bestellen zu können. Finde die Unterstützung von Zustellern aber gut, und Weihnachten ist für die Paketboten ja mindestens ebenso stressig wie der ominöse "schwarze" Freitag.

Adjacent gefällt das.
  6. #6 Sebastiano, 24.11.2018
    Sebastiano

Sebastiano Mitglied

Gibt es seit dem Jahr 1992: Buy Nothing Day – der könnte jedoch medial intensiver genutzt werden…

Gleichwohl auch von mir anerkennende Zustimmung für die äußerst sympathische Aktion von @pingo

Chapeau! und Gruß, Sebastiano
    .

Thema:

White Friday bei Quijote

Die Seite wird geladen...

White Friday bei Quijote - Ähnliche Themen

1. Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung

Ascaso Uno PID white - Fragen zur Zubereitung: Liebes Forum! Wie in dem von mir eröffneten Thread "Mühle für Ascaso Steel PID uno" erwähnt bin ich, nach tollster Beratung hier im Forum!, seit...
  2. [Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote

[Verkauf/Tausch] Dantes Inferno - Quijote: Guten Abend, da ich in unserem Haushalt überstimmt wurde und es zu schade wäre diesen - für mich sehr guten Kaffee - verfallen zu lassen, würde...
  3. [Verkaufe] TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco)

TASSEN (Loveceramics / NotNeutral / Quijote Kaffee / Marzocco): Ich miste ein bisschen bei mir aus ;-) In dieser Episode: TASSEN 01. [IMG] loveceramics eg 150ml - Flat white Cup & Saucer Farbe: teal 3X...
  4. [Verkaufe] Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli

Brews Brothers! Eröffnung heute / Quijote mit eigener Gastronomie in Hamburg St. Pauli: Gemeinsam mit unseren Freunden von der Kehrwieder Kreativbrauerei haben wir uns eine wirklich schöne Sache ausgedacht: das Brews Brothers. Eine...
  5. [Erledigt] ACAIA Pearl white

ACAIA Pearl white: Super Zustand, genau 2 mal geladen in über einem Jahr (glaube ich) Lieferumfang: OVP Scale Silicone Heat Pad Ladekabel Ich hatte mir runde,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden