White House Coffee

Diskutiere White House Coffee im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ein Newsletter mit einer interessanten Geschichte kam heute morgen reingetrudelt :o) Wer zum Frühstück den gleichen Kaffee wie Barack Obama...

  1. Sinax

    Sinax Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ein Newsletter mit einer interessanten Geschichte kam heute morgen reingetrudelt :eek:)

    Wer zum Frühstück den gleichen Kaffee wie Barack Obama trinken möchte, dem sei der Hawaii Kona ans Herz gelegt. Der amerikanische Präsident ist von der edlen Sorte so überzeugt, dass er auch die Astronauten der NASA auf ihren Flügen ins All mit der edlen Sorte versorgen läßt. Der Kaffee zeichnet sich durch einen gehaltvollen, fruchtigen Körper und eine milden Säure aus. Leichte, süße Nussnoten erfreuen den Gaumen. Die nährstoffreichen Vulkanböden und die Witterung an den Hängen der Vulkane Mauna Loa, Hualalai und Mauna Kea erzielen jedes Jahr herausragende Qualitäten. Kenner behaupten, dass nirgendwo auf der Welt so ideale Wachstumsbedingungen wie auf Hawaii herrschen.

    Da will man doch glatt Astronaut werden, auch ich hab 2 Kollegen die einen großen Teil ihres Azubigehaltes für den Kaffee ausgeben ich hab ihn noch nicht probiert...sollte ich vllt mal machen ;-)
     
Thema:

White House Coffee

Die Seite wird geladen...

White House Coffee - Ähnliche Themen

  1. Espresso for the White House Press Corps by Tom Hanks

    Espresso for the White House Press Corps by Tom Hanks: Es fehlt noch die Mühle. ;-) Aber welche Maschine hat Tom Hanks denn hier verschenkt?...
  2. [Verkauft] 2x Notneutral Tassen Lino Flat White

    2x Notneutral Tassen Lino Flat White: Hallo zusammen, zu den Tassen an sich muss man glaube ich nicht viel sagen. Finde sie eigentlich super, und vom Design und der Funktionalität...
  3. [Verkauft] ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White

    ACME Tassen Rot Classic Range 5 Stück Flat White: Verkaufe 5 Tassen von ACME „Classic Range" in der Farbe rot. Zustand sehr gut. Fassungsvermögen 150ml. [ATTACH] Preis: 18€ Abholung in Berlin...
  4. [Abgelaufen] Titus Nimbus Allround Grinder // white

    Titus Nimbus Allround Grinder // white: Liebe Gemeinde, es ist wieder einmal Zeit Kaffee-Equipment zu konsolidieren und ich werde mich von einigen schönen Stücken in kommender Zeit...
  5. [Verkauft] Niche Zero Pure white

    Niche Zero Pure white: Zum verkauf steht meine Niche, Rechnung ist mit dem 23.04.2023 datiert, somit neuwertig. Wir trinken 2-4 Cappus morgens, somit kann jeder...