Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Diskutiere Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz Hi, nun mein Name ist Andi ,da das als Username oft schon besetzt ist Andili (in der Schweiz...

  1. #81 andili59, 27.02.2008
    andili59

    andili59 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Hi, nun mein Name ist Andi ,da das als Username oft schon besetzt ist Andili (in der Schweiz hat ja fast alles eine -li endung... :cool: ) und 59 ist ,nein, nicht mein Alter, mein Jahrgang.
    Hatte eine Gaggia Tebe ( die Gaggia MDF benutzte ich noch) und seit Mitte Januar 08 eine Quickmill Eliane.
    Bin IT Spezialist an der Uni Basel (vorzugsweise Mac !), und viel am Reisen wann immer möglich.

    Grüsse aus der Schweiz
    Andi (li)
     
  2. #82 sausack, 27.02.2008
    sausack

    sausack Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Mein Nick hat gar keinen tieferen Sinn. Und wie es bereits jemand in einem anderen Thread vermutete: natürlich bin ich ein ganz netter :-D
     
  3. #83 Kaffeecholamin, 27.02.2008
    Kaffeecholamin

    Kaffeecholamin Mitglied

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    OK, dann will ich mal.

    Ich bin Krankenpfleger und hab lange auf Intensivstation gearbeitet, dort hatte ein Kollege im Beschriftungswahn eben Kaffeecholamin auf die Kaffeeschublade geschrieben.
    Das in Anlehnung an Katecholamine!(wen es Interessiert)
    Das sind kreislaufunterstützende Mittel die halt in der Intensivmedizin sehr oft verwendet werden.
    Ich fand es witzig!

    LG
    Dominik
     
  4. #84 jerry37, 27.02.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Bei mir ist es auch eher unspektakulär. Jerry ist der Name von unserem Hund und die 37 ist seit Kindertagen meine Lieblingszahl. In anderen Foren oder wo man sich anmelden muß (z.B. E-Mail) ist Jerry meist schon vergeben, aber mit dem Zusatz 37 hat man meist Glück.

    Jerry37
     
  5. #85 KardinalWest, 28.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.02.2008
    KardinalWest

    KardinalWest Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    9
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Die Hafenkneipenphase ist leider so gut wie vorbei. Seit ich fürs Segeln nicht mehr bezahlt werde, komme ich nicht mehr so oft in die alten Kolonien rund ums Mare Nostrum. (Und muss mir meinen Espresso selbst am heimischen Herd brauen...)

    in diesem Sinn - es hat mich sehr gefreut, ein Prost auf Ungarn-Österreich ;-)

    OT: Bis 2006 hatte der österreichische Marineverband in der Tat 2 (in Worten: zwei) Patroullienboote im Einsatz.
     
  6. bamf

    bamf Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    8
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Bundesamt für Migration und Flüchtlinge ... nein natürlich nicht. Es war eine Filmszene:
    Und wer rät wie der Film heißt?

    Gruß,
    Joscha (<-- Der Name stimmt.)
     
  7. #87 Joe-die-Hyäne, 29.02.2008
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Allemal besser als dieser lausige Film sind die Krimis eines gewissen Autors, dessen Espressomaschine in jeder neuen Story mal eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielt. Ja, und dieser Autor wollte neulich tatsächlich Governor of Texas werden. Dieser Versuch ist aber so ziemlich in die Hose gegangen, Schade eigentlich.

    Gruß
    Ludger
     
  8. #88 Kardoso, 29.02.2008
    Kardoso

    Kardoso Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Hi Bamf!
    Pulp Fiction Coffee-Quote :"Mmmm! Goddamn, Jimmie! This is some serious gourmet shit! Usually, me and Vince would be happy with some freeze-dried Taster's Choice right, but he springs this serious GOURMET shit on us! What flavor is this? "
    So eine Reaktion wünscht sich ein jeder Barista.:cool:
     
  9. #89 Holle789, 29.02.2008
    Holle789

    Holle789 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    3
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Hmmm...

    Ich war auch nicht grade Kreativ, als ich mich vor vielen Jahren (ich glaube 8) bei Ebay angemeldet habe, war Holle123 schon besetzt.

    Holle ist ein Spitzname eines sehr geschätzten früheren Arbeitskollegen/Freundes von mir, nur er hat mich so genannt und dabei immer gelacht.

    Seit ich ihn nicht mehr treffe (Berufsbedingt) fehlt mir das irgendwie und ich pflege die Erinnerung durch den Benutzernamen.

    Holle123 war also bei Ebay bereits besetzt, Holle456 auch also blieb noch Holle789.


    Das wars!

    Herzliche grüße

    Holger
     
  10. #90 coffee_break, 01.03.2008
    coffee_break

    coffee_break Gast

    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    hi,
    da mein alltag (fast) nur aus kaffeepausen besteht (bin am computer gefesselt), fand ich diesen namen passend. zudem erinnert er mich an die schönen zeiten und ein gemütlichen café in st. petersburg - meine heimatstadt.
    ps. ich schreibe hier so oft wie nie, aber ich lese euch täglich und hab euch alle lieb!

    lg aus dresden
     
  11. kappo

    kappo Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Tja, meinen Nick hat mir quasi mein früherer Ausbilder verpasst.
    In der Lehrzeit war ich einer von ca. 25 Azubis. Und da kann man ja nicht verlangen, dass der Chef alle beim Namen kennt, oder? ;-)
    Also war jeder einfach immer nur der kappo.
    kappo, machsch mal... kappo, kommsch mal...
    Jaja, lange her :roll: Aber so war das.

    Viele Grüsse,
    kappo
     
  12. #92 Largomops, 07.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Bei mir in der Ausbildung gab´s den Müller1, Müller2 und den Müller3.
     
  13. #93 freundhase, 07.03.2008
    freundhase

    freundhase Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    11
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    ...fein fein, es tut sich noch was.

    Wer mich persönlich noch interessieren würde wären "Roentgenkater" und "Nacktkultur".

    Nur so aus reiner Neugierde...
    ;-) ;-)
    beste Grüße

    Carsten
     
  14. #94 Largomops, 08.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Nacktkultur scheint sich zurückgezogen zu haben.
     
  15. #95 Bubikopf, 08.03.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Nacktkultur hatte seinen Namen aber schon mal erklärt.
    Gruss Roger
     
  16. #96 plempel, 08.03.2008
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Und Du????? :):):)

    und weg
    Plempel
     
  17. #97 Largomops, 08.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Die Beiträge von Nacktkultur sind so gut wie alle weg.

    Das zum Thema Bubikopf:

    Bubikopf (Pflanze - Wikipedia)
     
  18. #98 Bubikopf, 08.03.2008
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Mein Nick hat überhaupt keinen tieferen Sinn, ich finde zumindest keinen. Vielleicht ist das ja der Sinn :-? .
    Gruss Roger
     
  19. #99 Largomops, 08.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    Schade, das hätte mir auch gefallen:

    Frisur - Wikipedia
     
  20. #100 old harry, 08.03.2008
    old harry

    old harry Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    3.172
    Zustimmungen:
    11
    AW: Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

    wer's wissen will: nacktkultur.org
     
Thema:

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz

Die Seite wird geladen...

Who is who (und vor allem warum) im Kaffee-Netz - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle)

    Kaufberatung: Neuling sucht Espressomaschine (und SD Mühle): Hallo, ich dachte, dass ich einmal vertrauensvoll an dieses Forum wende, damit ihr bei der Suche nach einer für mich bzw. uns passenden Maschine...
  2. [Abgelaufen] (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang)

    (Tausche?) April Brewer (und mehr als Beifang): Verkaufe einen weißen April Keramik Brewer, wie neu, aber ohne die Tasse und den Deckel (keine Ahnung wer das überhaupt braucht) [ATTACH] Hab...
  3. Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)

    Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich...
  4. Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD

    Kaufberatung - Unterschied (und Fragen) Anita PL042EM und TEMD: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe der Eintrag ist okay - Wir sind NOCH Nespresso Nutzer und wollen mit einer "richtigen" Maschine...
  5. Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero

    Trichter (und Tamper) für LM1 41mm mit Niche Zero: Liebes Board, Da ich was passendes zu meiner Mühle suche, hoffe ich das passt in dieses Forum. Ich will mir jetzt nach längerer Zeit das La...