Widerbefüllbare Kapseln / Pads wenn´s mal schnell gehen muss

Diskutiere Widerbefüllbare Kapseln / Pads wenn´s mal schnell gehen muss im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Leute, zusätzlich zu meinem Vollautomaten, wenn´s morgens mal schnell gehen muss, möchte ich mir eine Kaffeepad- oder Kapselmaschine kaufen...

  1. #1 Sameroney, 23.10.2022
    Sameroney

    Sameroney Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    zusätzlich zu meinem Vollautomaten, wenn´s morgens mal schnell gehen muss, möchte ich mir eine Kaffeepad- oder Kapselmaschine kaufen mit dazu passenden wiederverwendbaren Kapseln oder Pads, vorzugsweise aus Edelstahl.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit sowas? :)

    Sind eher die wiederbefüllbaren Pads oder die Kapseln zu empfehlen? (Handling, Ausbeute, Qualität, Spülmaschinengeeignet, etc.)

    Also falls hier jemand Erfahrung hat, dann würde ich mich über Tipps freuen, ich brauche wie gesagt beides - die Einsätze und auch ein passendes Maschinchen. :)

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,

    Johannes
     
  2. #2 shadACII, 23.10.2022
    shadACII

    shadACII Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2021
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    4.739
    Es soll noch schneller gehen als mit einem KVA? Die Dinger sind doch in max. 2 Minuten Bezugsbereit?

    Aeropress mit Metallfilter würde ich sonst empfehlen für schnell und einfach eine Tasse ohne viel Müll.
     
Thema:

Widerbefüllbare Kapseln / Pads wenn´s mal schnell gehen muss

Die Seite wird geladen...

Widerbefüllbare Kapseln / Pads wenn´s mal schnell gehen muss - Ähnliche Themen

  1. Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht

    Nespresso Ethiopia Kapseln welche Bohnen? Kaffee vom KVA schmeckt nicht: Hallo, vielleicht hat mir jemand einen Tipp oder eine Empfehlung. Welche Kaffeebohnen ähneln stark der Nespresso "Master Origin Ethiopia" Kapsel?...
  2. Druck bei Schümli und Kapseln

    Druck bei Schümli und Kapseln: Mal neugierdehalber eine Frage: Welche Drücke werden denn in den Vollautomaten für Schümli verwendet? Ich dachte bislang 2 bar, wie bei den...
  3. Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln

    Lebensmittelmotten an Nespresso Kapseln: Hallo in die Runde habt ihr auch das Problem, das ihr Lebensmittelmotten herumfliegen habt, wenn ihr neue Nespresso Stangen öffnet? Wir haben...
  4. Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?

    Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner...
  5. Bio Kapseln

    Bio Kapseln: Liebe Mitgliederin und Mitglieder, Derzeit suche ich die Hersteller von Bio Kapseln oder umwelt freundliche Kapslen. Gibt es einige gute...