Wie bekomme ich das wieder dicht?

Diskutiere Wie bekomme ich das wieder dicht? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Habe ein kleines Problem mit der Dampflanze meiner Pavoni. Vor Kurzem habe bekam sie neue Dichtungen. Dabei habe ich die Dampflanze auch mal...

1. #1 Carboni, 16.03.2012
    Carboni

Carboni Mitglied

Habe ein kleines Problem mit der Dampflanze meiner Pavoni. Vor Kurzem habe bekam sie neue Dichtungen. Dabei habe ich die Dampflanze auch mal gründlich gereinigt. Hatte meinen Mann gebeten er möchte mir doch ein Loch der Düse zulöten. Voher hatte ich es mit einem Zahnstocher verschlossen.
    Da die Düse schwer abging, also sie ließ sich nicht per Hand abschrauben, nahm er die Kombizange. Er hat sie auch wieder angeschraubt und seit dem kommt immer etwas Wasser zwischen Düse und Lanze beim Schäumen. Ich nehme an er hat die Düse zu sehr zusammen gedrückt mit der Zange.
    Soll ich nun eine neue kaufen, oder gibt es eine andere Möglichkeit sie dicht zu bekommen?
    :roll:Wo rohe Kräfte sinnlos walten....Nun ja ich habe ihn trotzdem lieb denn er hat es ja nur gut gemeint.

Ciao Carboni

2. #2 Bubikopf, 16.03.2012
    Bubikopf

Bubikopf Mitglied

AW: Wie bekomme ich das wieder dicht?

Einfach die Düse mit etwas Teflonband verschrauben.
    Gruss roger

3. #3 Carboni, 16.03.2012
    Carboni

Carboni Mitglied

AW: Wie bekomme ich das wieder dicht?

:lol: Sehr wertvoller Tipp! Danke schön!

Gleich in Angriff genommen und sie ist dicht!

Ciao Carboni

Thema:

Wie bekomme ich das wieder dicht?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich das wieder dicht? - Ähnliche Themen

1. Bekomme nichts trinkbares hin trotz passender Parameter

Bekomme nichts trinkbares hin trotz passender Parameter: Hi Zusammen, ich bin seit einer Woche besitzer einer Lelit Mara X und Eureka Magnifico. Seitdem versuche ich mich daran etwas trinkbares...
  2. Brühgruppendichtung Livia 90 nicht dicht

Brühgruppendichtung Livia 90 nicht dicht: Hallo Freunde des guten Kaffees, nach der erfolgreichen Wiederbelebung der von mir kürzlich gekauften Pasquini Livia 90, ist mir bei den ersten...
  3. Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo

Woher bekomme ich verlorengegangenes ECM Firmenlogo: [IMG] Das ECM Schild an meiner Mühle Casa ist verlorengegangen. Kann man das nachkaufen? Wer weiss Bescheid?
  4. Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?

Kaffeefiltertüten wo bekommen in der Größe?: Ich habe diesen Filterkorb! für die Bonavita 1900ts. Bonavita Flat Bottomed Filter Basket dafür soll dieser Filter passen! Bunn 20106.0000...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden