wie blog erstellen?

Diskutiere wie blog erstellen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: wie blog erstellen? die sich wiederholenden Flaschen

  1. #81 mr.smith, 07.04.2013
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: wie blog erstellen?

    die sich wiederholenden Flaschen
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: wie blog erstellen?

    Denkst Du ich sollte das Hintergrundbild durch das Macallanfarbspiel ersetzen, oder irgendwie mit integrieren? Und wann das, wie geht das?
     
  3. #83 mr.smith, 07.04.2013
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: wie blog erstellen?

    Ich würde ein großes Hintergrundbild vor einem Hintergrund mit dem selben Farbecode setzen.
    z.B.

    [​IMG]
     
  4. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: wie blog erstellen?

    Das heißt, die Flaschen so belassen, aber die Farbverläufe des Macallanbildes davor setzen?
     
  5. #85 mr.smith, 07.04.2013
    mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.514
    AW: wie blog erstellen?

    Die Flaschen weglassen (die sind je jetztiger hintergrund).

    Hintergrundfarbe 0a0106
    Davor - das Bild nur in groß (kann ich dir jederzeit schicken)
    Dann legt sich der Blog drüber - im besten Fall bleibt das goldgelbe Symbol der Flasche links davon.

    Das Bild muss man halt dann so skalieren das es gut ausschaut.

    Es gibt ja viele andere Hintergründe die man nehmen kann.
    Mir gefällt es besser - wenn der Hintergrund sich nicht dauernd wiederholt.

    Gruß
    Jürgen
     
  6. #86 Augschburger, 20.05.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    2m:15s
     
    mat76, datec und domimü gefällt das.
  7. #87 Augschburger, 28.05.2016
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich glaube beinahe, das hier ist der Troll-Sammelthread...
    Wer hier eine Wordpress-Empfehlung postet und weniger als 10 Beiträge hat, sollte automagisch exkommuniziert werden. :D
     
    domimü gefällt das.
Thema:

wie blog erstellen?

Die Seite wird geladen...

wie blog erstellen? - Ähnliche Themen

  1. Blog erstellen?!?!? Hat jemand Tipps?

    Blog erstellen?!?!? Hat jemand Tipps?: Hallo zusammen, nach einigen frustrierenden Stunden im www wage ich jetzt hier die Frage nach Tipps für die (erstmalige) Erstellung eines Blogs....
  2. Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests

    Vorstellung Espresso Blog - Siebträger Tests: Hallo liebes Kaffee-Netz! Nachdem ich hier schon jahrelang mitlese, möchte ich euch auf diesem Weg meinen Blog Espresso-Home.com vorstellen, auf...
  3. AROMÁS | KAFFEEBLOG

    AROMÁS | KAFFEEBLOG: Hola Kaffeefriends! Unser frisch gebrühter Kaffee-Blog AROMÁS ist endlich online. :) Schaut doch gerne mal rein, lest euch durch und gebt uns...
  4. Kaffee-Blog gesucht

    Kaffee-Blog gesucht: Hallo liebe Community, ich möchte gerne ein Kaffee-Blog kaufen. Gerne auch eins, was sich speziell auf italienischen Kaffee oder Espresso...
  5. [Vorstellung] Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog

    Basiswissen+ für Heimröster - Kaffeemacher-Blog: Hallo zusammen, wir haben einen neuen Blog mit Basiswissen für Heimröster verfasst. Sicher das eine oder andere für wen dabei, Grüsse aus Basel,...