Wie darf ich mir den "perfekten" Espresso vorstellen?

Diskutiere Wie darf ich mir den "perfekten" Espresso vorstellen? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Spontane philosophisch-espressionistische Jam Session über Kunst im Kaffeenetz.:)

  1. #41 Moccinist, 20.02.2018
    Moccinist

    Moccinist Gast

    Spontane philosophisch-espressionistische Jam Session über Kunst im Kaffeenetz.:)
     
    Piezo gefällt das.
Thema:

Wie darf ich mir den "perfekten" Espresso vorstellen?

Die Seite wird geladen...

Wie darf ich mir den "perfekten" Espresso vorstellen? - Ähnliche Themen

  1. [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf

    [Kaufberatung] Siebträger ohne Dampfbedarf: Hallo zusammen, gerne möchte ich auf eure Expertise zurückgreifen und freue mich über Empfehlungen. Da mein alter Vollautomat (zum Glück) langsam...
  2. Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita

    Wie hell darf die Röstung sein ? Eureka Mignon specialita: Hallo, benutze momentan helle bohnen die ich ansich ganz gut finde, höre aber oft kritik zwecks hellen Röstungen und der specialita als mühle....
  3. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  4. Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?

    Schwanenhals Wasserkocher, welcher darfs sein?: Ich möchte mir seit Jahren einen Wasserkocher mit Schwanenhals kaufen. Es scheitert aber immer wieder daran, dass ich mich nicht entscheiden kann,...
  5. Rancilio Sivlia - Mehr als zwei Espresso darf ich nicht.

    Rancilio Sivlia - Mehr als zwei Espresso darf ich nicht.: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Rancilio Silvia nach 2 Espresso und anfänglichem Druck von 9.5 Bar, gar keinen Druck...