Wie Graef ES 86 reinigen?

Diskutiere Wie Graef ES 86 reinigen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe nun seit einer Woche eine ES 86. Da kein Blindsieb und auch keine Reinigungsscheibe (bei der ES 90 dabei) zum Zubehör gehört, frage...

  1. TG67

    TG67 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe nun seit einer Woche eine ES 86. Da kein Blindsieb und auch keine Reinigungsscheibe (bei der ES 90 dabei) zum Zubehör gehört, frage ich mich, wie ich die Maschine Reinigen soll. Könnt ihr mir helfen? Habe von Graf hierauf leider noch keine Antwort erhalten.
     
  2. #2 allipalli, 18.08.2012
    allipalli

    allipalli Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie Graef ES 86 reinigen?

    Hallo TG67,

    laut Bediehnungsanleitung soll man das beiliegende Blindsieb einsetzen, um das Gerät zu reinigen. Vielleicht ist es hinter der Abtropfschale versteckt oder so. Ansonsten hilt tatsächlich nur Kundendienst anrufen und Blindsieb nachschicken lassen.

    LG
    allipalli
     
Thema:

Wie Graef ES 86 reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Graef ES 86 reinigen? - Ähnliche Themen

  1. Graef CM 800 - wie oft reinigen?

    Graef CM 800 - wie oft reinigen?: Habe bei meiner Graef CM 800 mit Schwankungen beim Mahlgut zu kämpfen. Nach einer gewissen Zeit wird das Mahlgut plötzlich feiner. So scheint es...
  2. (Alu?)Brühgruppe Graef ES 90 verdreckt: womit Reinigen?

    (Alu?)Brühgruppe Graef ES 90 verdreckt: womit Reinigen?: hallo allerseits, ich habe mal eben wieder mal die duschsiebe bei der es 90 abgeschraubt um die brühgruppe zu reinigen. sonst habe ich das eher...
  3. Wie oft Graef CM80 reinigen?

    Wie oft Graef CM80 reinigen?: Habe gerade meine CM80 auseinander genommen und gereinigt. Eine böse Überraschung war für mich sehr viel Kaffeepulver zwieschen den Malwerk und...
  4. [Verkaufe] La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80

    La Pavoni Professional und Mühle Graef CM 80: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.

    Ranking der Marken für Espressomaschinen - Lelit, DeLonghi, S*, Solis, Rancilio, Graef, usw.: Liebes Forum, Ich recherchiere gerade auf der Landschaft der Espressomaschinen und hab so gar kein Gefühl dafür, welche Marken gut sind. Würde...