Wie Graef ES 86 reinigen?

Diskutiere Wie Graef ES 86 reinigen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe nun seit einer Woche eine ES 86. Da kein Blindsieb und auch keine Reinigungsscheibe (bei der ES 90 dabei) zum Zubehör gehört, frage...

1. TG67

TG67 Mitglied

Hallo,

habe nun seit einer Woche eine ES 86. Da kein Blindsieb und auch keine Reinigungsscheibe (bei der ES 90 dabei) zum Zubehör gehört, frage ich mich, wie ich die Maschine Reinigen soll. Könnt ihr mir helfen? Habe von Graf hierauf leider noch keine Antwort erhalten.

2. #2 allipalli, 18.08.2012
    allipalli

allipalli Mitglied

AW: Wie Graef ES 86 reinigen?

Hallo TG67,

laut Bediehnungsanleitung soll man das beiliegende Blindsieb einsetzen, um das Gerät zu reinigen. Vielleicht ist es hinter der Abtropfschale versteckt oder so. Ansonsten hilt tatsächlich nur Kundendienst anrufen und Blindsieb nachschicken lassen.

LG
    allipalli

Thema:

Wie Graef ES 86 reinigen?

Die Seite wird geladen...

Wie Graef ES 86 reinigen? - Ähnliche Themen

1. Espresso will nicht perfekt werden! :(

Espresso will nicht perfekt werden! :(: Hallo zusammen, Erstmal: ich bin neu hier im Forum als aktives Mitglied und verfasse gerade meinen ersten Beitrag. Ich optimiere mittlerweile...
  2. [Maschinen] mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben

mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben: Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die...
  3. Zweitmühle für Filter und Creme - Graef, Baratza, De Longhi

Zweitmühle für Filter und Creme - Graef, Baratza, De Longhi: Moin zusammen, möchte mir eine zweite Mühle anschaffen. Derzeit habe ich eine Solis Scala, die reicht für Filterkaffee. Möchte aber auch...
  4. Graef CM 800 mahlt umgekehrt?

Graef CM 800 mahlt umgekehrt?: Hallo alle, habe kürzlich eine graef cm 800 erworben. Kurz gesagt, sie mahlte die Bohnen auf der fine (1) Einstellung grob schrotig und auf der...
  5. Reinigung Brühkolben ECAM 22.110 Delonghi

Reinigung Brühkolben ECAM 22.110 Delonghi: Hallo, ich besitze und benutze seit Mitte 2015 die ECAM 22.110.b Mit Hilfe des Service Menüs reinige ich einigemaßen regelmäßig die Maschine, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden