Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Diskutiere Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? :lol: Kannste aber von Glück sagen...Vielleicht waren ja die ersten "Kevinse" noch...

  1. #21 Maximun, 27.02.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    :lol: Kannste aber von Glück sagen...Vielleicht waren ja die ersten "Kevinse" noch technisch in Ordnung...nur jetzt bei der Massenproduktion und Hollywood.
     
  2. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
  3. #23 Ranger Kevin, 27.02.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.936
    Zustimmungen:
    2.571
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Das kann sein. Ich kenne jedenfalls noch einen zweiten Kevin, der auch in Ordnung ist, und eine alte Kindergartenfreundin von mir namens Jacqueline, die Zeit ihres Lebens auch unter dem Namen leiden musste. Wenn unsere Eltern gewusst hätten, wo das hinführt hätten sie sich warscheinlich auch anders entschieden. Ich könnte natürlich auch meinen zweiten Vornamen (Sven) benutzen, aber irgendwie hab ich mich jetzt dran gewöhnt... Und irgendwer muss ja mal das Gegenteil beweisen :lol:
     
  4. #24 orangette, 27.02.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Anne Bude und Pit Bull fehlen auch...;)
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Ach ja, Peter Silie
     
  6. #26 Londoner, 27.02.2012
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.050
    Zustimmungen:
    3.096
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Wenn wir schon dabei sind:

    Tom Bola & Rod Weiler
     
  7. #27 Augschburger, 27.02.2012
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Karl Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg

    SCNR :cool:
     
  8. #28 Anaralf, 27.02.2012
    Anaralf

    Anaralf Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Dings Bumms wird auch sehr gerne genommen.

    Als ich vor 27 jahren meine Tochter Danica taufen lassen wollte, musste ich einen normalen Vornamen dazunehmen, weil dieser Name nicht in den deutschen Büchern stand.
    Heute fragt da wohl kein Schwe... mehr nach.
     
  9. #29 S.Bresseau, 27.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Das sind schöne Beispiele :) , aber sind die real? Ich finde noch "Claire Grube" recht gut...

    wer kennt Bart Simpsons "prank calls"?
    Bart's prank calls to Moe's — Simpsons Crazy


    nanana, das klingt jetzt aber schon arg konstruiert, oder?
    ;-)
     
    panamericana gefällt das.
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Ach jaaa, gibts hier jemanden der Reinsch heißt?:lol:
     
  11. #31 Oli1982, 27.02.2012
    Oli1982

    Oli1982 Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    97
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Bei uns in der nähe gibt es hacke peter rohr reinigungsfirma :)
     
  12. #32 florenz-k, 27.02.2012
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    791
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Das schweift jetzt etwas ab in Richtung Name und Beruf, aber ich fand immer Coiffeur Kahl prima.
    Ach ja, und wenn ich eine Tochter hätte, hieße sie natürlich Aurora, auch wenn ich mit Nachnamen nicht Brugnetti heiße - ist fast so schön wie Mercedes oder Melitta.
    Gruß
    Frank
     
  13. #33 darkempire, 27.02.2012
    darkempire

    darkempire Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Nicht im geringsten:
    Karl-Theodor zu Guttenberg ? Wikipedia
     
  14. #34 S.Bresseau, 27.02.2012
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.056
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    dazu gibt es auf der genannten Website eigene Kategorien
    Die unmglichsten Kombinationen aus Beruf und Name

    bei den Ärztenamen sind ganz großartige dabei
    Die kuriosesten rztenamen

    Prof. Dr. Gernot von Hinueber (Pathologie)
    Dr. Aufschnaiter (Chirurgie)
    Dr. Krumbein (Orthopädie)
    Dr. med. Angelika Übelhör (HNO)
    Dr. Martin Neugebohren (Pädiatrie)

    and the winner is:

    Dr. med. J. Busch-Lichtner (Gyn)
     
  15. #35 StefanW, 27.02.2012
    StefanW

    StefanW Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2009
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    146
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Gesehen in Berlin Invalidenstr. "Engel - Bestattungen".

    Keine guten Aussichten, oder? :shock:
     
  16. #36 Maximun, 27.02.2012
    Maximun

    Maximun Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Ich kann noch die
    Firma Herrgott - Blitzschutz
    und
    Firma Kautz und Hinkel - Baudekoration
    hinzufügen.
    Die waren vor Jahren beide an der Uni Frankfurt auf einer Baustelle.
    Wir haben uns fast kringelig gelacht. :-D
     
  17. #37 orangette, 27.02.2012
    orangette

    orangette Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    2.658
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Anne Bude und Pit Bull sind an einem (alkohollastigen) Abend entstanden an dem es eigendlich darum ging wie "er" (der Traummann) zu sein hat. Da kam jemand auf die Idee,daß der Nachname auch wichtig wäre...;-) und Anne Bude und Pit Bull kamen uns in den Sinn...
    und als Kinder haben wir gerne bei Frau Gisela Puff angerufen,um zu fragen ob da der Puff wäre...ich hoffe Gisela konnte uns das verzeihen :)
     
  18. 8alex

    8alex Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Apropos Namen - habe nen Maschinchen bei eBay gesehen namens Aurora Simona - um mehr zu erfahren habe ich mal gegoggelt.


    Und dann hab ich mal auf Bilder geklickt..........


    Was das wohl heißt ????

    Vorsicht bitte erst ab Volljährigkeit nachmachen
     
  19. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Hi,
    hier in der Regio:
    Dr. Wolf Fleischer (Tierarzt)
    Dr. W. Zeh (so lautet seine Türaufschrift im KH ;-) )

    Rosa Dose (nach Heirat, also dumm gelaufen ...)
    lg blu
     
  20. Lilalu

    Lilalu Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

    Meine Freundin ist Logopädin und hatte in der Tat mal eine Patientin, die "Rosa Schlüpfer" hieß!
     
Thema:

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus???

Die Seite wird geladen...

Wie heißen Eure Kinder oder: leidet Ihr an Chantalismus??? - Ähnliche Themen

  1. Lecksuche an heißen Verschraubungen

    Lecksuche an heißen Verschraubungen: Guten Abend zusammen, wie geht ihr bei der Lecksuche vor wenn eine Verschraubung unter Druck etwas „fiebst“? Habe es mit Spülwasser versucht,...
  2. Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V

    Kein Wasser (im heißen Zustand) aus der Brühgruppe der Rocket Mozza Cronometro V: Hallo liebe Kaffeenetz Community, ich bin bis jetzt immer stiller Mitleser gewesen und stehe nun mit meinem Fachwissen an. Mein Schwager hat sich...
  3. QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze

    QuickMill Orione: Kleine Rückstände im heißen Wasser aus der Dampflanze: Hallo, ich habe eine neue QuickMill Orione und wenn ich aus der Lanze heißes Wasser ziehe (für einen Americano oder auch mal für Tee) ist mir...
  4. Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?

    Welcher Vollautomat macht guten heißen Milchschaum?: Hallo, ich bin neu hier und noch im Besitz einer Jura Ena 5. Bei der ist der Milchschaum naja nicht so wirklich heiß. Nur wenn ich die billige...
  5. Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.

    Dampfheizblock nach Heißentkalkung zu.: Guten Morgen, eine Bekannte wusste es leider nicht besser und hat eine Heißentkalkung mit Zitronensäure beim Dampfkreis gemacht nun ist das ding...