Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Unter Hundert, Du Hänfling. :p Wobei ich es heute im Zusammenhang mit der lokalen Inzidenz verwurschtelt hab. :rolleyes:

  1. #2321 Augschburger, 25.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Unter Hundert, Du Hänfling. :p

    Wobei ich es heute im Zusammenhang mit der lokalen Inzidenz verwurschtelt hab. :rolleyes:
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Wir haben wieder UFU. Und viel Wind. :)
     
  3. #2323 FlatwhiteHH, 25.05.2021
    FlatwhiteHH

    FlatwhiteHH Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2019
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    122
    Das sieht entspannt aus :)
     
  4. Svente

    Svente Mitglied

    Dabei seit:
    26.10.2009
    Beiträge:
    3.271
    Zustimmungen:
    8.622
    So sieht es seit Tagen aus. Gut, wenn man bei der Hunderunde am weitesten von zuhause weg ist:rolleyes:
    IMG_20210525_173705.jpg
     
  5. #2325 Augschburger, 27.05.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Lauf Svente, lauf!
     
    Svente gefällt das.
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Und den Hund soll sie zurücklassen?
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Da wird wohl ein Gewitter kommen. Aber ein Gläschen Bier geht schon noch. :)

    [​IMG]
     
    Oldenborough gefällt das.
  8. #2328 Coffeetoffi, 05.06.2021
    Coffeetoffi

    Coffeetoffi Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2021
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    381
    Echt zum davonlaufen mal wieder, das Wetter!

    A157D07E-AC2A-47B3-A5B9-F3305C7ED9A0.jpeg
     
  9. #2329 Largomops, 05.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Das Defizit ist so langsam ausgeglichen hier

    45A74041-A717-447F-92C0-F0D47F6715E9.jpeg
     
  10. #2330 Tschörgen, 05.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Krass! Es regnet waagrecht. :p
    Ich finde es toll. Die Natur freut sich!
     
    Caruso gefällt das.
  11. #2331 Largomops, 05.06.2021
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.703
    Das Bild ist senkrecht. Ich weiß auch nicht warum das manchmal passiert
     
  12. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Vielleicht weil Du liegst beim Posten?
     
    Caruso und Augschburger gefällt das.
  13. #2333 Augschburger, 11.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Bestes Heuschnupfenwetter! :mad:
     
  14. #2334 Tschörgen, 11.06.2021
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Heu schnupft man ja auch nicht.
     
    swimmer und nenni gefällt das.
  15. #2335 Augschburger, 11.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    :p
     
  16. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    Gestern war es hier in Ndb. überwiegend bedeckt, schwül und drückend, und teils gewittrig.
    Heute sieht es noch schön blau aus, bei strahlendem Sonnenschein. Ich werde wohl meinen Esel packen, und mit dem Hund zum Weiher radeln. Der Weiher hat schon angenehme Temperatur, und ein paar Freunde trifft man da auch meist auf unserem Platz. Der liegt umringt von Naturschutzwiesen, und hat einen herrlichen Ausblick zum Bayerwald - was will Mann mehr.
     
    jasonmaier und silverhour gefällt das.
  17. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Jetzt tröpfelt es gerade ein bisschen.

    [​IMG]

    Hauptsache es tröpfelt nicht in meinen kleinen Ombra.

    [​IMG]

    Irgendwas ist schief. o_O Egal, muss nochmal nachschenken, vielleicht wird es dann besser. Wohlsein. :)
     
    Caruso, Oldenborough, Gandalph und einer weiteren Person gefällt das.
  18. #2338 Augschburger, 12.06.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Seitenwind durch Fön? :eek:
     
    Caruso gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Jawoll, das ist es, danke! Hick... Seitenwind durch Fön. Hupp ... Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin. Muss ich gleich nochmal testen ... hick ... o_O :)
     
    nenni und Augschburger gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wie kommt ihr eigentlich mit dieser Hitze klar - oder gifft dat dat nich bi ji?
    Ich leider hier wie sonstwas (möchte ja nicht das verkehrte Tier erwähnen :rolleyes:) - ne halbe Stunde im Garten, schon könnte ich wieder duschen.
    Ich wollte eigentlich zur Nordsee zum Schlickfotografieren und hab extra den Tidekalender ausgedruckt.
    Aber da wird einem ja schon bei der Anfahrt muddelich - und dann rennen einem bestimmt zig Leute vor der Linse und Motiv rum.
    Ich glaub, ich warte mal auf schlechteres Wetter, damit das auch was werden kann.
    Und trink erstmal n Dschinscherbier, damit der Kreislauf etwas in Schwung kommt.
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...