Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Balkon- und Schorlewetter in der Falz

  1. #2641 Largomops, 22.09.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Balkon- und Schorlewetter in der Falz
     
  2. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    1.317
    PXL_20220922_121802083-PANO.jpg
     
    andruscha, vfranky, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  3. janosch

    janosch Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    3.511
    ... heute morgen konnte ich den kaffee auf der Terrasse trinken, seit 9.00uhr ist hier windstärke 7-8

    [​IMG]
    [​IMG]

    ... ich geh jetzt nochmal ne runde mit meinem lenkdrachen spielen :)


    Grüße
     
    nenni, andruscha, Oldenborough und einer weiteren Person gefällt das.
  4. #2644 Largomops, 06.10.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Zu warm ohne Sonnenschirm
    878CD678-2638-4957-B07C-D640223B0A32.jpeg
     
    Oldenborough, Chiliöl, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  5. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Föhnig und warm. :)

    [​IMG]
     
    vfranky, Svente, Oldenborough und 3 anderen gefällt das.
  6. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Der heutige Morgenhimmel - wünsche euch allen einen schönen Tag (wettermäßig wird's wohl)

    Fliegenpilz2.jpg
     
    guarana, Oldenborough, Largomops und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ich nehme alles zurück, hier ist es so kalt, dass ich gerade meinen Thermo-Kombi angezogen habe
    (Den guten, den mir ein Bauer geschenkt hat)
     
  8. Caruso

    Caruso Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    1.317
    Vorgestern waren wir noch am Lido di Venezia schwimmen, strahlend blauer Himmel, windstill und 24° C Luftthemperatur, das Wasser hatte ungefähr 20° C. Gestern war es auch noch sehr sonnig, heute leider bewölkt.

    IMG_20221019_144409-01.jpeg
     
    Svente, Oldenborough, Benjammin und 5 anderen gefällt das.
  9. #2649 nacktKULTUR, 09.11.2022
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Das Kalb neben unserem Haus steht im Regen.

    [​IMG]

    nK
     
    Svente, Oldenborough, Chiliöl und 2 anderen gefällt das.
  10. #2650 Largomops, 09.11.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Warum haben Menschen, insbesondere Frauen, bei 15 Grad (wie heute) dicke Wintermäntel, in denen sie aussehen wie Michelinmännchen an? Dazu kommen Schals die um den Kopf gewickelt sind, daß man kaum noch was vom Gesicht sieht. Was machen die, wenn es wirklich mal kalt wird?
     
    Svente gefällt das.
  11. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.750
    Zustimmungen:
    20.029
    Das frage ich mich jedesmal.
    Hier gibt es auch weibliche Mitarbeitende (habe ich gestern gelernt, man sagt nicht mehr Mitarbeiter und :innen), die bei 20°C im Büro mit Jacke sitzen.

    Ich muss dann immer daran denken:
    IMG_8147.jpg

    Man beachte - die komplette Liftfahrt ohne Handschuhe ;)
     
    Svente, Largomops und nenni gefällt das.
  12. #2652 Largomops, 09.11.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ich war viele Winter in Montana zum Skifahren. Da ist es oft ähnlich kalt. Ich versteh es halt nicht, bin aber auch ein Blutdruckochse.
     
  13. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.750
    Zustimmungen:
    20.029
    Also kurz vor Exitus? Hochdruck?

    Ich hab immer so 110:60, aber mir ist immer warm. (passt halt nicht zur German disease) :D
     
  14. #2654 Largomops, 09.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2022
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ohne Medikamente würde ich keine Woche überleben. Das doppelte ohne.
     
  15. #2655 Oldenborough, 09.11.2022
    Oldenborough

    Oldenborough Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2019
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7.347

    Emissionsgrad richtig? ;-)
    Gerlitzen Alpe?
     
  16. Lancer

    Lancer Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2020
    Beiträge:
    12.750
    Zustimmungen:
    20.029
    Also da waren in den letzten 20 Jahren nie -30 Grad. Das Bild war vom Mölltaler Gletscher, 25.02.2018, auf 3000m.
     
    Oldenborough gefällt das.
  17. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ich glaube, heute wird's ganz gut

    Wetter111.jpg Wetter112.jpg
     
    vfranky, Svente, Oldenborough und 6 anderen gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Immer noch kalt

    reifblatt.jpg
     
    andruscha, Oldenborough, Augschburger und 2 anderen gefällt das.
  19. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.719
    Scheußlich schön ... wenn man drinnen ist. :)

    [​IMG]
     
    Oldenborough, Augschburger, andruscha und 2 anderen gefällt das.
  20. #2660 nenni, 27.11.2022
    Zuletzt bearbeitet: 27.11.2022
    nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Gestrige Tristesse bei Sandstedt an der Weser - heute ist es ähnlich.

    Oede 1.jpg

    Und gegenüber bei Brake

    Oede 2.jpg
     
    Oldenborough, Augschburger und andruscha gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...