Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Heute gibt's kein Wetter in Deutschland... :D [ATTACH]

  1. #1261 Augschburger, 05.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Heute gibt's kein Wetter in Deutschland... :D

    upload_2017-6-5_9-48-52.png
     
  2. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Mönsch, jetzt auch noch Hagel!

    [​IMG]

    Armer Mini-Chili-Baum! o_O
     
  3. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Mir deucht, es dräut!
    Eigentlich wollte ich ja los, um mit nen paar Fottos im Reisefred Werbung für was Bestimmtes in meiner Gegend zu machen.
    Aber als ich dann die dunkle Wand gesehen hab, die hier auf mich zukam (inzwischen muß man im Haus Licht anmachen), hab ichs lieber gelassen. Hatte keine Lust, zwischen Bäumen oder auf ner Wiese neben nem See einen auf Blitzableiter zu machen - soll ja nicht so bekömmlich sein.

    [​IMG]
     
  4. #1264 The Rolling Stone, 22.06.2017
    The Rolling Stone

    The Rolling Stone Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    2.161
    Wie das Wetter bei uns ist?

     
  5. #1265 malbrecht, 22.06.2017
    malbrecht

    malbrecht Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2016
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    556
    Wir waren vor einer dreiviertel Stunde mal eben schnell schnüffeln gehen (ich weiß, das kann man missverstehen) ... Bildunterschrift "Die tun nix ... die woll'n nur groll'n"
     

    Anhänge:

    turriga und nenni gefällt das.
  6. #1266 Augschburger, 22.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Halb acht Uhr abends und 30° C im Garten...
    Wie heißt eigentlich das Gegenteil von "Harter Winter"?
     
  7. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Weicher Sommer - weil alles zerfließt ;).
     
  8. #1268 Augschburger, 22.06.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Scho...
     
  9. #1269 Augschburger, 09.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Nein, das ist kein Querschnitt durch die Alpen...
    upload_2017-7-9_19-5-14.png
    G'scheppad hods g'scheit... Zum Glück hatte ich die Grillerei um eine halbe Stunde vorgezogen - gegessen haben wir dann aber im Haus. :rolleyes:
     
    Gandalph gefällt das.
  10. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Bi mi gifft dat Schietwedder - de Wulken hebbt sik tohoop schuft und von Tied to Tied pladdert dat oondlich.
     
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Sommer in Ostfriesland - wir haben gerade den Ofen angezündet

    DSC_0106.JPG
     
  12. #1272 Augschburger, 16.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Das Regal gleich daneben lässt euch der Schorni durchgehen? :eek:
     
  13. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Ist aus Stein... also so Steinplatten... ach, hat mein Schwager gemacht
     
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Ein praktischer Ostfriesenkachelofen also ......
     
  15. #1275 Tschörgen, 16.07.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Er meint das Regal. Das Regal ist aus Stein.

    Und der Ofen aus Holz. Ein Ostfriesischer Einwegkachelofen also. :D
     
  16. #1276 Augschburger, 16.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Halt mal bitte, wenn der Ofen 'ne Zeitlang bollert, Deine Hand da hin und schau, wie warm das wird. Also der Stein und die Umgebung. Und vielleicht lieber die schwer brennbaren Gegenstände auf der Seite lagern, also vielleicht keine Bücher, Holz und so Zeug gleich unmittelbar neben dem Ofen.
    Ich habe auch so einen Ofen im Wohnzimmereck, je nach Holzart spritzen da beim Nachlegen schon mal die glühenden Brocken raus - und wenn ihr Pech habt, fliegt einer unbemerkt zwischen die Holzscheite im Korb oder ins Regal.
     
  17. condino

    condino Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    1.120
    Heute weiß-blauer bayerischer Himmel über Würzburg - gesehen in der Front einer #Faema e61, die ich gerade aufbaue. Die Augenblicke, die den Restaurator besonders erfreuen ...
    [​IMG]

    [​IMG]
     
    nenni, Augschburger, tomwitton und 2 anderen gefällt das.
  18. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Wenn es nach den hysterischen Radiovögeln geht, dann bekommen wir "... bis zu viiiierunddreeeeeissig Graaaad!!!!!" "Grillen ... blah ... Biergarten ... blah ... Baden ..."
    Liebe Radiovögel: 34 Grad ist nicht lustig, wenn man a) arbeiten muss b) in die Schule geht c) alt oder krank ist. Geht das nicht in Eure klimatisierten Schädel? Jedes Jahr das gleiche, schrille Theater. :mad:
     
    Augschburger gefällt das.
  19. #1279 Largomops, 17.07.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Ich freu mich auf den ersten September, dann sollte die größte Hitze vorbei sein.
     
  20. #1280 Augschburger, 17.07.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Die halt grundsätzlich zu blöd, um einen neuen Text zu lernen. Sonst hätten sie einen anspruchsvolleren Job gekriegt. Kassierer an der Tankstelle zum Beispiel... :cool:
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...