Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; @florenz-k : Wo ist den dieser nette Strand mit Leuchtturm und Riesenrad im Hintergrund?

  1. #1301 nenni 2.0, 04.09.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.696
    Zustimmungen:
    10.140
    @florenz-k : Wo ist den dieser nette Strand mit Leuchtturm und Riesenrad im Hintergrund?
     
  2. #1302 S.Bresseau, 04.09.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    14.973
    Zustimmungen:
    2.912
    Ich tipp auf ein englisches Seebad. Brighton?
     
  3. #1303 florenz-k, 04.09.2017
    florenz-k

    florenz-k Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    76
    Das ist in Scheveningen, Holland. Der Strand ist echt toll, das Pier mit dem Riesenrad (und Bungee-jumping und Zip-line) ist sehenswert der Rest der Uferpromenade aber ziemlich verbaut nach meinem Geschmack und ziemlich viel Rummel. Also nix mit idyllischem, historischen Seebad...
     
    S.Bresseau und nenni 2.0 gefällt das.
  4. #1304 Defender, 08.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.2017
    Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    517
    Es ist soweit - habe gerade eine lange Unterhose angezogen.
    Grau, windig, widerlich (das Wetter, nicht die Hose), wenn Du den ganzen Tag draußen bist oder in der Katzenscheune, ist so eine kleidsame U-Hose sehr angenehm (ältere Menschen frieren eh schnell)
     
  5. #1305 nenni 2.0, 08.09.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.696
    Zustimmungen:
    10.140
    :cool:
     
  6. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.766
    Zustimmungen:
    3.447
    Too much information. :D
     
  7. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    image.png Wie fast immer, zu warm:)
     
  8. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    302
    Die Probleme möchte ich haben


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Ernst

    Ernst Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2010
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    3
    Da ich viel mit dem Rennrad unterwegs bin ist die permanente Hitze manchmal nervig.
    (Durchschnittstemperatur Thailand: 30 Grad, Deutschland: 11 Grad)

    Ahja, hier noch was für dich. Ernesto, ein Espressofreak:)

    image.jpeg
     
  10. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    302
    ja, ist auch durchaus trinkbar auf Kuba

    Mir hat es in Thailand gut gefallen, nur der Frau wars zu warm.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.696
    Zustimmungen:
    10.140
    Hier sind die Bäume los :eek: - die ersten haben es sich gleich umme Ecke schon auf der Straße bequem gemacht und die deshalb gesperrt sind.
    Ich bin auch lieber ins Haus gegangen, nachdem ich gesehen hab, daß die 30 m hohen Bäume gleich nebenan in eineWeite von ca. 7 m freundlich zu winken angefangen haben. Auch in meinem Tischlerschupenn geh ich lieber nicht rein, der ist in Reichweite...
     
  12. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    517
    Orkanböen, Starkregen - Wetter wie in Florida, wann kann man das einmal sagen
     
  13. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    302
    Naja die ersten Ausleger von Irma waren so stark wie Kyrill .

    Bei der Verwandtschaft in Miami ist nicht viel kaputt gegangen . Die Nachbarn hatten weniger Glück


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    12.696
    Zustimmungen:
    10.140
    Hat das bei euch auch in der Nacht so geregnet?
    Ich hab gedacht, ich penn unter/neben einem Wasserfall - der Njupeskär in Schweden - ca. 113 m hoch - hörte sich ähnlich an.
     
  15. Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.307
    Zustimmungen:
    2.605
    Ich hab heute die Zentralheizung angemacht. Ist ja nicht mehr auszuhalten! Brr...
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Rückspülen: Warum eigentlich?

    Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  2. Ist Tampen eigentlich behämmert?

    Ist Tampen eigentlich behämmert?: Liebe Espressoliebhaber, ich frage mich schon seit einiger Zeit, wieso eigentlich immer behauptet wird, daß wir alle Tampen müssten, um die...
  3. [Verkaufe] Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig

    Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig: Da ich als Hauptmaschine statt meiner LaPiccola Sara (die ich jetzt als 2. Maschine verwende) nun eine LaPiccola Cecilia Speed habe, benötige ich...
  4. Was ist eigentlich mit der Mazzer Mini?

    Was ist eigentlich mit der Mazzer Mini?: Guten Tag Vor einigen Jahren kaufte ich mir mal eine Mazzer MiniB. Damals hatte die Mühle einen tadellosen Ruf. Sie war die Empfehlung. Heute...
  5. Gibt's eigentlich ne Mühle für die Ewigkeit? Ein "Dauer-Panzer" ist gesucht

    Gibt's eigentlich ne Mühle für die Ewigkeit? Ein "Dauer-Panzer" ist gesucht: Hallo Mühlen-Freaks, in Zeiten moderner Technik und immer mehr zunehmenden Problemen damit,- vor allem was Ersatzteil-Beschaffung betrifft, - bin...