Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Das Wetter hat sich stabilisiert auf etwa 25°C. Die Strände sind menschenleer. Mittlerweile bin ich auf der Insel Lefkas - wirklich traumhaft...

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    9.243
    Bist du eigentlich gleich ausgewandert? Sauber.....!:rolleyes:
     
  2. #1342 Gandalph, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    6.137
    Nein, nein, keine Sorge, turriga ....
    - als das Wetter umschwenkte, bin ich ab, und nun schon wieder 2 Tage zuhause ... ;)



    IMG_1082.JPG

    IMG_1088.JPG IMG_1085.JPG

    IMG_1099.JPG
     
    DeltaLima und nenni 2.0 gefällt das.
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    5.971
    Zustimmungen:
    9.243
    Na wegen dem Wetter hättest ja nicht zurück kommen brauchen.
    Oder aber dir haben wir das nun hier zu verdanken.....quasi Souvenir?!;)
     
    nenni 2.0 gefällt das.
  4. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    6.137
    Du sagst es, und der Schock - Klimaschock - sitzt noch tief. Denn auch bei Schlechtwetter, waren die Temperaturen in Griechenland noch gut erträglich - eigentlich war da das Klima jetzt , zumindest für mich, optimal ;)
     
    nenni 2.0 gefällt das.
  5. #1345 nenni 2.0, 29.10.2017
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    11.013
    Hier ist richtig kräfiges Schietwetter mit gelegentlichen Erleuchtungen, ansonsten mehr duster als hell.
    Die ganze Nacht Sturmgesause und Regengetrommel aufm Dach - den Freimarkt mußten sie gestern wegen dem ollen Sturmtief auch dichtmachen.
    Autofahren ist im Moment auch nicht ratsam wegen merkwürdigen Flugobjekten und Bäumen mit Fallsucht.
    Also richtiges Wetter, um aufm Soffa zu liegen mit ner Tasse Tee (oder Kaffee) und mal wieder Harry Hole zu lesen.

    [​IMG]
     
    andruscha, Gandalph und DeltaLima gefällt das.
  6. #1346 DeltaLima, 29.10.2017
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    885
    das Like ist fürs Foto...das Unwetter erzeugt keine frohe Stimmung... ;)
    @Largomops : für Windsurfer scheinbar ideal... ist doch einer da draußen auf dem See? Kann man nur staunen.
     
  7. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    9.974
    Zustimmungen:
    3.747
    Jetzt hört wenigstens der Scheixxwind langsam auf.
     
  8. #1348 Largomops, 29.10.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    15.772
    Zustimmungen:
    3.598
    Da waren einige Windsurfer auf dem See. Mindestens einer war kurz darauf fix und fertig.
     
    Gandalph gefällt das.
  9. #1349 andruscha, 29.10.2017
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1.272
    Und ich soll, wie letztens nach Xavier auch schon, von Berlin nach Hamburg fahren ... ich mag die deutsche Bahn, aber das mit der Informations- und Kommunikationskoordination bekommen die echt nicht hin.
     
  10. #1350 espressionistin, 29.10.2017
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    3.372
    Oh ja. Meine Schwester sitzt mit Familie in Hannover fest, eigentlich sollten sie heute schon für den Herbstferienbesuch bei uns sein. Aber anstatt mal eine klare Ansage zu kriegen, sind sie stündlich mit einer anderen Auskunft auf einen anderen Zug vertröstet worden (der dann letztendes doch nicht fuhr..).
     
  11. #1351 Sansibar99, 29.10.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    2.126
    Und direkt vor der Nachbarinsel meiner Lieblingsinsel ist jetzt so ein oller Pott auf Grund gelaufen und die bekommen ihn nicht weggeschleppt...
    Oh wei, wenn der aufbricht wird das bitter ölig für den Nationalpark Wattenmeer :eek:
     
  12. #1352 Augschburger, 29.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    2.966
    :confused:
     
  13. blu

    blu Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    8.345
    Zustimmungen:
    1.809
    Wir hatten gestern in Varese Waldbrände, kein Witz. Zwei Löschflugzeuge im Dauereinsatz, so etwas habe ich noch nie gesehen. Es hat schon ewig nicht mehr geregnet...
    LG blu
     
    Gandalph gefällt das.
  14. #1354 Augschburger, 30.10.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    2.966
  15. #1355 nenni 2.0, 30.10.2017
    nenni 2.0

    nenni 2.0 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    13.365
    Zustimmungen:
    11.013
    So siehts hier momentan aus - etwas kühl, aber sonst prima.
    Ich glaub, ich laß jetzt erstmal meinen Norge-Krimi liegen und fummel n büschen im Garten rum.

    [​IMG]
     
    DeltaLima, andruscha, silverhour und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #1356 Augschburger, 01.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    2.966
  17. #1357 Augschburger, 01.11.2017
  18. #1358 Sansibar99, 01.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    2.126
    Ich schau mir das ganze quasi live auf Marinetraffic an... hat was meditatives ;)
     
  19. #1359 Sansibar99, 02.11.2017
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    2.571
    Zustimmungen:
    2.126
    Scheint geklappt zu haben... :D
     
    Augschburger gefällt das.
  20. #1360 Augschburger, 02.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    8.842
    Zustimmungen:
    2.966
    Geschafft... :)
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Quijotes Bonaverde Test ist online (mit Challenge und Wette)

    Quijotes Bonaverde Test ist online (mit Challenge und Wette): Wir haben die Kaffee-Röst-Mahl-Brüh-Maschine ausgiebig getestet. Das Ergebnis ist überraschend. Und ich gehe eine Wette ein. Wenn ich sie...
  2. Rückspülen: Warum eigentlich?

    Rückspülen: Warum eigentlich?: Hallo zusammen, vorab, die Frage ist ernst gemeint. Ich lese häufig, dass ihr eure Brühgruppe täglich, mindestens wöchentlich oder in einer...
  3. Ist Tampen eigentlich behämmert?

    Ist Tampen eigentlich behämmert?: Liebe Espressoliebhaber, ich frage mich schon seit einiger Zeit, wieso eigentlich immer behauptet wird, daß wir alle Tampen müssten, um die...
  4. [Verkaufe] Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig

    Spinel Ciao weiß - TOP Zustand eigentlich neuwertig: Da ich als Hauptmaschine statt meiner LaPiccola Sara (die ich jetzt als 2. Maschine verwende) nun eine LaPiccola Cecilia Speed habe, benötige ich...
  5. Was ist eigentlich mit der Mazzer Mini?

    Was ist eigentlich mit der Mazzer Mini?: Guten Tag Vor einigen Jahren kaufte ich mir mal eine Mazzer MiniB. Damals hatte die Mühle einen tadellosen Ruf. Sie war die Empfehlung. Heute...