Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Zum Chillen im Außengehege reicht das Wetter noch [ATTACH] [ATTACH] In zwei Tagen läuft eine Aktion der DiBa ab, bei der wir 1.000.- € gewinnen...

  1. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Zum Chillen im Außengehege reicht das Wetter noch
    DSC_1086.JPG DSC_1091.JPG

    In zwei Tagen läuft eine Aktion der DiBa ab, bei der wir 1.000.- € gewinnen könnten.
    Vielleicht möchte noch jemand von euch für uns abstimmen, man braucht aber ein Handy dazu.
    Momentan stehen wir zwar noch recht gut aber unsere "Konkurrenten" mobilisieren nun "alles was geht" - deshalb frage ich hier auch noch einmal (Admins haben ihr OK gegeben).

    Falls jemand uns seine Stimme geben möchte, hier der Abstimmungslink....

    Wir brauchen deine Stimme!

    Im unten stehenden Beitrag hatte ich schon einmal erläutert, um was es bei der Aktion geht (für nähere Erläuterungen). Es wäre toll wenn noch jemand für uns abstimmen könnte, die Ulmenhof- Tiere würden es euch danken (wir sowieso)!

    Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch
     
  2. #1362 pastajunkie, 05.11.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Bei mir kommt nur: Es ist ein Fehler aufgetreten. Der Abstimmcode konnte nicht versendet werden.
     
  3. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Manchmal gibt es bei der DiBa Server-Probleme (bin auch kein großer IT-Crack, reicht gerade so für´s KN)
     
  4. #1364 pastajunkie, 05.11.2017
    pastajunkie

    pastajunkie Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2006
    Beiträge:
    5.621
    Zustimmungen:
    4.989
    Ich versuche es später nochmal...
     
  5. #1365 Augschburger, 22.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Biergartenwetter! :D

    Leider muss ich malochen. :(
     
  6. #1366 Augschburger, 22.11.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Gratulation zum Platz unter den ersten 100 - nur 27 Stimmen weniger, und ihr wärt raus gewesen... :eek:
     
  7. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @Augschburger
    Es war auf den letzten Metern unheimlich spannend, zwischendrin habe wir mal eben über 90 Plätze verloren.
    Eine Bekannte ist am letzten Tag durch Greetsiel und hat alle Touries mit Hund angesprochen und so noch ein paar Stimmen holen können.
    Eine Freundin von uns betreibt in "Second life" eine virtuelle Boutique (begriffen habe ich das bis heute noch nicht), dort hat sie viele Stimmen gesammelt. Dann noch KN etc....
    Aber dass es zum Schluss nur um 27 Stimmen ging hat mich auch ziemlich schockiert.

    Allen KNlern, die uns Ihre Stimme gaben danken wir (Ulmenhof e.V.) auf das Herzlichste.
    Dank auch an die Admins, die mir erlaubten hier auf "Stimmenfang" zu gehen.
    Natürlich zeige ich euch irgendwann, was wir mit dem Geld gemacht haben.

    Grüße und Dank (durch meine schleichende Demenz habe ich das total vergessen)
    vom Ulmenhof
     
  8. #1368 Augschburger, 10.12.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Es schneit:

    0337161D-6A27-4A67-AADF-27CD37707A65.jpeg
     
    nenni gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Ist wohl absolut nix mit weißer Weihnacht - jedenfalls nicht hier: Mieselregen und grauingraue Trostlosigkeit :(.
     
  10. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Zur Zeit trocken von oben und ziemlich nass von unten:

    [​IMG]
     
  11. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Kleines Update:

    Die Wanne ist voll!
    Oh, oh, oh!
    Das sollt nicht sein,
    doch er kam herein,
    der Vater Rhein!
    Oh, oh, oh!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #1372 silverhour, 08.01.2018
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.082
    Zustimmungen:
    12.869
    da hat der Schalk nix zu lachen!
     
  13. #1373 Kantenhocker, 08.01.2018
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Vater Rhein hat sein Bett gründlich nassgemacht.
    Dafür schein nach einer Ewigkeit mal wieder die Sonne den ganzen Tag.
     
  14. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Wär ja was für den Frustfred, wenn hier einige Betroffene betroffen sind.
     
  15. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Das Rhein-raus-Spiel ist dieses Mal insgesamt wohl recht glimpflich abgegangen. Der Pegel hielt sich dann im Vergleich zu den Hochwassern in den Neunzigern noch einigermaßen im Rahmen des Erträglichen. Dazu haben wahrscheinlich auch die inzwischen getroffene Maßnahmen gegen und zum Schutz vor Hochwasser ihren Teil beigetragen.
     
  16. #1376 Sansibar99, 08.01.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.537
    Zustimmungen:
    7.049
    Januar... Nordhalbkugel... 8. Januar:

    [​IMG]

    [​IMG]

    fassungslose und unscharfe Grüße...
     
    opbass, nenni und andruscha gefällt das.
  17. Schalck

    Schalck Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2011
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    1.047
    Die auf dem oberen Bild haben bei uns schon im Dezember geblüht! Schneeglöckchen muss ich mal schauen...
     
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier ist kalter Autowinter ;)

    [​IMG]
     
    turriga, _aton, andruscha und einer weiteren Person gefällt das.
  19. #1379 wurzelwaerk, 08.02.2018
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.511
    Zustimmungen:
    6.189
    Berliner Raum: die ganze Woche schon sonnig, aber ar...kalt. Heute Morgen standen -8°C auf der Uhr.
    Wir hatten den Winter schon in Regenzeit umgetauft...
     
    nenni gefällt das.
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier entfaltet sich momentan Unwetter

    [​IMG]
     
    andruscha gefällt das.
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...