Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Diskutiere Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Ich bin seit einer Woche in Holland an der Küste und genieße es, mich nachts wieder zudecken zu können. Heute war es sonnig mit frischen 20 Grad -...

  1. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Ich bin seit einer Woche in Holland an der Küste und genieße es, mich nachts wieder zudecken zu können. Heute war es sonnig mit frischen 20 Grad - mein Lieblingswetter! Die Nacht zuvor hat es durchgeregnet und die Rasenflächen werden wieder grün.
    Mein Sommerurlaub wird zukünftig primär im Norden stattfinden. Ein Graus, jetzt nach Griechenland o.ä. zu fahren
     
    espressionistin, nenni und Svente gefällt das.
  2. #1522 Largomops, 11.08.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Ich fahr nächstes Jahr hin im August, nach Noordwijk.

    Daheim könntest Du Dich jetzt auch wieder zudecken :)
     
    nenni gefällt das.
  3. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Von Noordwijk selbst war ich etwas enttäuscht.
    Katwijk direkt daneben, fand ich deutlich besser, wobei beide Orte keinen Schönheitspreis gewinnen.
    Diese Strandbar gestern war klasse:

    fosfor zandvoort - Google-Suche

    Kommt man im Prinzip nur zu Fuß oder mit dem Rad hin.
    Eun paar Stühle im Sand, die super nette Bedienung direkt aus Ibiza importiert (incl. Fußkettchen) und eine sehr schöne Bierkarte. Das ganze noch am Nudistenstrand:p, wobei in der Bar Klamotten Pflicht sind! Aufgrund des kühlen Windes gabs nix zu gucken!!!
     
  4. #1524 Largomops, 12.08.2018
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
  5. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Das Hotel kenn ich nicht, kann sicher sehr gut sein.
    In Holland gibt es super schöne und gemütliche Städte, eobei die meist nicht direkt am Meer liegen.
    Noordwijk fand ich halt schon ziemlich häßlich, an der "Promenade" eine Bausünde nach der anderen. Google dazu mal ein paar Videos auf Youtube. Es liegt halt sehr nah am Meer. Wegen der Deiche ist das nicht die Regel.
    Unheimlich viel Flair hatte für mich beispielsweise Haarlem. Liegt halt nicht am Wasser.
    Hotels sind an der Küste auch nicht so verbreitet, die meisten nehmen ein Ferienhaus o.ä. Ich könnte mir auch vorstellen dass es bei Airbnb interessante Sachen gibt.
    Hängt halt davon ab, ob es ein Strandurlaub mit Fußnähe zum Strand werden soll. Fahrräder für die Fahrt auf den Dünenwegen sind halt Pflicht.
     
  6. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Hier ist es ja kurz wieder etwas wärmer geworden - das gefiel dem Donnergott wohl nicht und er ist mal kurz mit seinen Kumpels durchgezogen.
    Jetzt herrscht hier Ordnung ;) und ich brauch nicht zu gießen.
     
  7. #1527 Augschburger, 13.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Die hamm scho Feierabend. :eek:

    A314FDF7-4CD0-4BE1-9347-A61BF57B0775.jpeg

    :)
     
    nenni gefällt das.
  8. #1528 Augschburger, 14.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    614881C2-7868-4003-A415-B8C758759C68.jpeg
     
    _aton, Gandalph und nenni gefällt das.
  9. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Was für Feiglinge - nur eine ist mutig (oder leichtsinnig) ;).
     
  10. #1530 Augschburger, 14.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Für @Defender und @Largomops :)

    576EC5AE-0B2D-4D11-80ED-130BCB5EBD0F.jpeg

    Schloßbergalm
     
    Gandalph und nenni gefällt das.
  11. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    @Augschburger
    Ich weiß, Ostfriesland ist total langweilig dagegen.... ich weiß nur nicht, warum ich hierher gezogen bin - es gibt eben auch Vierzigjährige, bei denen die Demenz ausgebrochen ist oder die zumindest kurzfristig geistig umnachtet sind.
    Aber eins weiß ich, zwanzig Jahre Ostfriesland bleiben nicht in den Kleidern hängen... man wird wunderlich und die Frau erst.
     
    Augschburger gefällt das.
  12. #1532 Augschburger, 14.08.2018
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Das ist in Bayern nicht anders. :D
     
    nenni gefällt das.
  13. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    :D
     
  14. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.448
    Zustimmungen:
    17.154
    ..... und die Frauen sind`s hier schon vor den 20 Jahren :p:D
     
  15. #1535 espressionistin, 15.08.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    296AD81D-325C-401C-A798-0A63B7444326.jpeg
    22 Grad, seit vorhin etwas zugezogen. Keine Kühe, Berge und wunderliche Frauen in Sicht :)
     
    infusione, Gandalph, Augschburger und einer weiteren Person gefällt das.
  16. #1536 Tschörgen, 15.08.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Hast du den so eingeparkt?
     
    Gandalph gefällt das.
  17. #1537 espressionistin, 15.08.2018
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
    Logisch, sieht man doch, von ner Frau eingeparkt :D

    Nee keine Ahnung, der liegt scheints schon länger hier, so wie es aussieht. Schade drum.
     
    Tschörgen gefällt das.
  18. Defender

    Defender Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1.896
    Zustimmungen:
    7.045
    Gruselige Stimmung - von wegen, der Sommer ist zurück... aber nur in Bayern, dem Land in welchem stets die Sonne scheint und immer Feiertag ist!!!!
    (der Hund sitzt auf unserem Scheunendach)

    Hund1.jpg Hund2.jpg
     
  19. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    Der Kopp sieht drehbar aus - finktioniert der als Wetterfahne? Wegen der Ohren...
     
  20. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.173
    @Largomops: Mußte das jetzt unbedingt sein, daß du den Krams zu mir schickst :confused:? Sogar mit Gepolter und plötzlichen Helliggkeitsveränderungen.
    Ich wollte wegen angenehmer Temperaturen im Garten arbeiten - kann ich jetzt vergessen :( - Danke dafür.

    Unwetter.jpg
     
Thema:

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch

Die Seite wird geladen...

Wie ist eigentlich das Wetter bei Euch - Ähnliche Themen

  1. Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?

    Wieso kauft man eigentlich einen Vollautomaten?: Hallo zusammen, mittlerweile habe ich von Filter über French Press, Bialetti (normal + Brikka), Siebträger, Padmaschine, Anrührkaffee, Mokka,...
  2. Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle)

    Beratung bis ca. 800 Euro (eigentlich incl. Mühle): Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe schon einiges gelesen, bei youtube geschaut und auch einen Kumpel (Barista) gefragt. Ich suche eine...
  3. [Vorstellung] Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?

    Quijote Kollektiv. Was ist das eigentlich?: Viele fragen uns, was wir denn mit "Kollektiv" meinen, wenn wir unsere Struktur beschreiben. Wir haben das mal zusammengefasst. Alle verdienen...
  4. Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!

    Siebträgermaschine für Einsteiger oder auch, was tue ich hier eigentlich?!: Guten Abend zusammen, ich bitte zunächst einmal die ein oder andere Wissenslücke in Bezug auf Siebträgermaschinen zu entschuldigen. Ein wenig...
  5. Wer ist eigentlich...

    Wer ist eigentlich...: Hallo, ich dachte mir, invers zum bekannten Thema "Wo ist eigentlich...", bei dem es ja darum geht, zu einem KN-Account Informationen zu der...